Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sammy0012

Mein Hund jault den ganzen Tag!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein kleiner Hund Sammy jault und quikt den ganzen tag.Nur wenn er im Garten ist oder wir mit im spazieren gehen.Dieses jaulen nervt tierrisch was kann ich dagegen tun????????????? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf keinen Fall groß Beachten .Das sieht nach Aufmerksamkeitsgehabe aus. Beschreibe doch noch ein bisschen mehr eure Situation? Wie sieht euer Alltag aus.

Was für ein Hund? Welches Alter? Was macht ihr um ihn auszulasten?

So allgmeine Infos eben.

EDIT: Achja was macht ihr wenn er sich so benimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Alltag ist es die ganze zeit er nervt uns wenn wir auf dem Sofa sitzen oder ich koche einfach überall.

Wenn ich zeit habe apportiere ich mit ihm oder meine Tochter spielt mit ihm und lehrt ihm tricks sie macht sogar aggility aber wenn wir ihn nicht beschäftigen jault er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das nur zu gut!

Meine Staffordshire Dame sitzt an der Bahn mit mir und jault mal laut mal leise. Wenn mein freund mich mit ihr bei der Arbeit besucht und sie nicht beachtet wird, weil wir ja auch mal mitwinander reden wollen oÄ

Sie jault beim Arzt, bei Freunden, Bus oder Bahn.

Der Ruf nach Aufmerksamkeit :(

Aber einfach nicht mehr beachten? Das ist so schwer! Vor allem weil die Leute ohnehin schon so böse zu uns gucken wenn sie das Halti um hat und dann noch jault...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beschreib noch mal den Tagesablauf genauer, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Wie alt ist der Hund, welche Rasse und seit wann macht er sich so lautstark bemerkbar.

Für mich hört es sich erst mal so an, als wenn er ständig was zu tun haben will und nicht zur Ruhe kommen kann.

Vielleicht würde es helfen, den Alltag etwas durch zu strukturieren. Feste Spielzeiten, feste Spaziergehzeiten und ganz wichtig, feste Ruhezeiten.

Kannst Du Deinen Hund mit einem Kommando auf die Decke schicken und er bleibt dann da?

Was ist, wenn Du ihm was zu Kauen anbietest?

Welche Regeln gibt es bei euch? Welche Tabuzonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund jault nachts

      Hallo, mein Hund hat irgendwie angefangen nachts zu jaulen ohne dass er raus muss, durst oder hunger hat. Wenn ich die Schlafzimmertür zu machen würde würde er aufhören und sich aufs Sofa legen, aber das soll er nicht und macht er auch nur wenn keiner da ist oder ihn hört. Bald muss ich aber wegen einer längeren Besuchssituation, ein paar Wochen im Wohnzimmer schlafen.. ich habe dann nicht die Möglichkeit die Tür zu schließen.. hat jemand ne Idee?     

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hilfe! Hund jault nach Umzug wenn er alleine ist

      Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!    Wir sind nun vor 2 Wochen in unsere neue Wohnung gezogen, nun jault mein Hund (Husky, 2 Jahre alt) auf einmal wenn er alleine ist.   Ich hab mein Benji nun seit bisschen mehr wie einem Jahr, er kommt aus einer Familie wo er dort misshandelt wurde und überhaupt gar nicht allein bleiben konnte.  Nachdem er zu mir kam, war er sofort sehr anhänglich ich konnte nicht einmal mehr alleine auf Toilette... Wir haben dann anfangs den Hu

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund jault

      Hallo, habe eine Frage zum Apportieren an euch.   Mein Hund nachdem er apportiert hat läuft er immer in meine Richtung aber will das Stöckchen/Ball nie hergeben. Fang ich ihn dann ein, greif und zerre an dem Ding im Maul daran fängt er zu heulen und fiepen an. Mittels "aus" Befehl bekomme ich das Wurfgeschoss manchmal ohne Gegenwehr und sobald ich es habe rennt mein Wauzi wieder los damit ich es wieder wegschiessen kann und das Spiel von neuem losgeht. Manchmal zittert auch sein Maul w

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund jault. wenn Mutter weg ist.Kann man da was machen?

      Hallo! Meine Mutter geht frühs immer zur Arbeit und mein Hund Lotte (in ein paar Tagen 3 Jahre alt!) hängt dann immer vor meiner Tür rum bis ich aufwache. Sie kommt dann immer total aufgeregt in Panik ins Zimmer, wie als ob man sie einen ganzen Tag lang hätte alleine gelassen. Umso schlimmer ist es bei meiner Mutter wenn sie nach Hause kommt, da fängt gleich das gebelle an und gejaule. Sie hält auch immer ausschau nach draußen wenn meine Mutter weg ist, um zu sehen wo sie ist (wir haben da ext

      in Hundeerziehung & Probleme

    • welpe jault ständig

      Hallo liebes Forum... Mein welpe jault ständig... Heute war meine Mutter hier, als sie ging jaulte meine Hündin...sieht für mich nach Frustration aus, denn sie kaut dann auf ihr schweineohr und jammert ca 30 Minuten...ich war heute weg, mein freund passte auf meine kleine auf und trotzdem jammert sie ohne Unterbrechung!!! Was ich aber nicht verstehe ist, dass sie nie alleine ist..es ist immer jmd hier...oder ist es evtl eine verhaltensstörung ?? Sie jammert immer..aber wirklich immer!!! Wir tre

      in Hundewelpen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.