Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sammy0012

Mein Hund jault den ganzen Tag!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein kleiner Hund Sammy jault und quikt den ganzen tag.Nur wenn er im Garten ist oder wir mit im spazieren gehen.Dieses jaulen nervt tierrisch was kann ich dagegen tun????????????? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auf keinen Fall groß Beachten .Das sieht nach Aufmerksamkeitsgehabe aus. Beschreibe doch noch ein bisschen mehr eure Situation? Wie sieht euer Alltag aus.

Was für ein Hund? Welches Alter? Was macht ihr um ihn auszulasten?

So allgmeine Infos eben.

EDIT: Achja was macht ihr wenn er sich so benimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Alltag ist es die ganze zeit er nervt uns wenn wir auf dem Sofa sitzen oder ich koche einfach überall.

Wenn ich zeit habe apportiere ich mit ihm oder meine Tochter spielt mit ihm und lehrt ihm tricks sie macht sogar aggility aber wenn wir ihn nicht beschäftigen jault er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das nur zu gut!

Meine Staffordshire Dame sitzt an der Bahn mit mir und jault mal laut mal leise. Wenn mein freund mich mit ihr bei der Arbeit besucht und sie nicht beachtet wird, weil wir ja auch mal mitwinander reden wollen oÄ

Sie jault beim Arzt, bei Freunden, Bus oder Bahn.

Der Ruf nach Aufmerksamkeit :(

Aber einfach nicht mehr beachten? Das ist so schwer! Vor allem weil die Leute ohnehin schon so böse zu uns gucken wenn sie das Halti um hat und dann noch jault...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib noch mal den Tagesablauf genauer, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Wie alt ist der Hund, welche Rasse und seit wann macht er sich so lautstark bemerkbar.

Für mich hört es sich erst mal so an, als wenn er ständig was zu tun haben will und nicht zur Ruhe kommen kann.

Vielleicht würde es helfen, den Alltag etwas durch zu strukturieren. Feste Spielzeiten, feste Spaziergehzeiten und ganz wichtig, feste Ruhezeiten.

Kannst Du Deinen Hund mit einem Kommando auf die Decke schicken und er bleibt dann da?

Was ist, wenn Du ihm was zu Kauen anbietest?

Welche Regeln gibt es bei euch? Welche Tabuzonen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.