Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amai

Jaspers erster Winter

Empfohlene Beiträge

Der kleine Mann lernt ja immernoch vieles kennen, und unter den vielen neuen Dingen, nimmt Schnee eine besondere Stelle ein. Er findets einfach super :)

(Meine Iphone Kamera verabschiedet sich langsam, seitdems mir zum dritten mal runtergefallen ist^^)

Schön auf dem Weg bleiben..

EwZy8.jpg

Och Man, da würd ich so gern rein, darf aber nicht.

5eJiu.jpg

Hm, da auch nicht?

cEtPX.jpg

Wenn der Schnee am Näschen kitzelt..

fntki.jpg

Einfach mal rumstehen und gucken..

0tSsa.jpg

Kampf mit dem Ast

uQwSr.jpg

Gaaaanz viel Platz..

NEWHd.jpg

War trotzdem, dass es geschneit hat, wie Sau, die schönste Runde, die ich je mit Jasper hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich von Jasper ein gaanz falsches Bild im Kopf. Schöner Kerl!! Und eine schönen Wald scheint ihr da zu haben :)

Und erste Runde im ersten Schnee ist ein unvergessliches Erlebns, hrm? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Hund. :)

Meine beiden haben heute den Schnee auch sehr genossen und getobt.

Den Galgo hat dein Jasper aber schön versteckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja jetzt mit Winterfell sieht der ganze Kerl unförmig aus wie sonstwas. Bin froh, wenn das lange Fell weg ist und man seine Kontur mal wieder ordentlich sieht.

Dann kommt der Galgo wieder. Is son 2 Phasen Hund glaub ich.. Sommer Fast Galgo und im Winter... Irgendwas.. (find ihn ja trotzdem schön)

Edit: im Winter kommt er ziemlich nah an die German Trailhounds ran. Und nicht, dass das wer meint. Er hat KEINE Stehohren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.