Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Ledergeschirr

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr einen Shop, der Ledergeschirre anfertigt? Bei Blaire gibt es zwar Nur-Leder-Geschirre, aber keine Führgeschirre.

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz*

ein Aruby-Leder-Geschirr ist mein ferner Traum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janine von Animalisch kann die eins machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einen Link, Steffi?

Isy, danke für die Links! Die Geschirre von Aruby sind klasse, aber für Ylvi wirken sie irgendwie zu mächtig. Ylvi ist ein ganz zartes kleines Püppchen.

Ich wusel mich da nochmal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist der Link zu Janine , sie fertigt ja auchmeine Sachen immer auf Mass und Wunsch....zu humanen Preisen

http://www.animalischdesign.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Steffi, aber ich will mir eins anfertigen lassen, da ich bestimmte Vorstellungen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Ledergeschirr für mittlere-große Hunde

Nachdem meine bzw. Neos Geschirr-Odyssee nun endlich ein Ende hat, biete ich euch einen meiner "Fehlkäufe".
        Das Geschirr ist aus sehr robustem Vollleder an den Zugpunkten - breite Brustplatte - Rückenstück großzügig mit Filz unterfüttert. Alle Beschläge sind aus Messing.
      Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist es wirklich sehr gut und robust verarbeitet, nur für Neo ein bisschen zu schwer und die Brustplatte ist etwas zu breit. Für einen bisschen breiter gebauteren Hund als meinen halben Windling sollte es besser geeignet sein. Die Abmessungen: Halsumfang 43-68 cm; Brustumfang 79-104 cm
      Der Bauchgurt ist auch verstellbar.

Ich hatte das Geschirr nur einmal am Hund um es für´s trailen auszuprobieren. Der Neupreis lag bei knappen 90,00 €, ich hätte gern noch 65,00 €, den  Versand kann ich übernehmen.

in Suche / Biete

• Biete: Ledergeschirr

Verkaufe ein Ledergeschirr von fordogtrainers.com 

Das Geschirr wurde kaum getragen, daher ist es noch ein wenig steif; es fängt aber schon an, schön geschmeidig zu werden 

mittlere Größe, d.h. um die Brust: 60-96cm, um den Hals: 38-63cm 

Preis: 50€ VHB   + 4,10€ Versandkosten   

in Suche / Biete

• Toffler Hundeschuhe (Sabro), Sabro Ledergeschirr, Hurtta Geschirr, Maulkorb

Hallo, Ich möchte gerne ein paar Sachen anbieten. Sabro Ledergeschirr Größe 2: Bauchumfang 57-59 cm (11-14 kg) Neupreis war 56 €, es sind Gebrauchsspuren an den Knöpfen, wie man auf dem Bild sehen kann. Insgesamt ist das Leder aber noch gut gepflegt und sieht nicht abgenutzt aus. Ich möchte gerne 30 € inkl. Versand Toffler Hundeschuhe von Sabro, 4 Stück Größe 10: Cocker Spaniel, Pointer - mein Hund hat 13 kg gewogen und ihr haben die Schuhe gut gepasst. Sie sind gebraucht, aber in guten Zustand. Neupreis: 54€ Ich möchte 30€ inkl. Versand Hurrta Geschirr Bauchumfang 70 cm Neu, nur einmal anprobiert doch leider zu klein. Neupreis: 29,95€ Ich möchte gern 20€ inkl. Versand Hundemaulkorb Schnauzenlänge 8cm. Ich habe den Maulkorb für Zugfahrten gekauft, doch nur zum Konditionieren benutzt. Er hat meiner erwachsenen Mudi Hündin gepasst und meinem Border Collie-Junghund, jetzt ist er zu klein geworden. Neupreis: 25€ Ich möchte 13€ inkl. Versand Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind. Danke, das Moderatorenteam

in Suche / Biete

• Ledergeschirr von Karlie,in Blau.

Hallo, Gebe dieses Ledergeschirr ab. Bauchumfang ust von 40-50 cm verstellbar.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.