Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Winterspaziergang zum Steinbruch

Empfohlene Beiträge

Heute mal (fast) ohne Amira ;)

12751429io.jpg

12751432ed.jpg

12751441mg.jpg

12751443gb.jpg

12751493qj.jpg

12751495qs.jpg

12751536gu.jpg

12751548xe.jpg

12751549pf.jpg

12751649uk.jpg

12751695rb.jpg

12751716bw.jpg

12751734iv.jpg

12751738yi.jpg

12751749kl.jpg

12751798mz.jpg

12751806xx.jpg

12751948uu.jpg

12751950of.jpg

12751954bi.jpg

Bereits polierter Stein

12751770ce.jpg

12751807mi.jpg

12751938be.jpg

12751966zo.jpg

12751917gx.jpg

12752030wh.jpg

12752041cb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, diese Eiszapfen auf dem vorletzten Bild sind ja saugeil...

Das drittletzte Bild stellt hoffentlich keine eingefrorene Entenfamilie dar? :D

Schöne Winterbilder mit schöner Kulisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessante Bilder. Tolle Umgebung. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine ne ne keine Entchen :D

Die Eiszapfen sind Mann's hoch, wenn da einer runter kommt biste Mause...

Danke Marita :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ,

Baseler Jura ?

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow voll cool :) Wo isn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhhh, Baseler...was?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Fotos - diese Farben... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach - schmelz , einfach schön , wie immer tolle Bilder :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du solche Bilder einstellst, musst Du Dich aber nicht wundern, wenn mal alle Fories bei Dir vor der Tür stehen ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cool! Winterspaziergang mit Phoebe und Kismet

      Unser Winterspaziergang bei - 6° im Münchner Süden morgens um 8.30 Uhr. Die Hunde sind gefrostet, sieht bei der eigentlich fast schwarzen Fiibii super süß aus - auch der Schwanz war weiss, doch den ließ sie mich nicht fotografieren. Daran wollte ich euch teilhaben lassen.
      hups - war so nicht geplant - kann das jemand ändern????

      in Hundefotos & Videos

    • Winterspaziergang mit Poldi

      Da gestern ein wunderbarer sonniger Tag war, habe ich mal wieder ein paar Fotos gemacht.   Wenn Schnee liegt, ist Herr Hund immer seeeehr angespannt - riechen wohl die Wildspuren noch intensiver als sonst.   Und Frauchen kann auch mal sehen, wie viel eigentlich los ist in unserem Wald   Ich bekomm doch was für´s  lieb gucken oder?     immer voraus - wichtig wichtig!         Ich hänge fest     Mein Schatz     Ich bin übrigens immer noch total begeistert von dem Anny X Geschirr                            

      in Hundefotos & Videos

    • Winterspaziergang im Schwarzwald

      Endlich Schnee !

      in Hundefotos & Videos

    • Winterspaziergang

      Vor zwei Tagen war noch wunderschöner Herbst
       

       
      und nun haben wir schon den ersten Winterspaziergang gemacht
       

       

       

       
      die Laubbäume haben ne ganz schöne Last zu tragen
       

       

       

       

       

       

      in Plauderecke

    • Winterspaziergang mit Louis

      Gestern und heute habe ich mit Louis morgens richtig schöne Winterspaziergänge gemacht. Gestern waren wir an einem Badesee in der Nähe von Freising.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.