Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Cassya

Da haben wir eine 3m breite Couch ...

Empfohlene Beiträge

....und immer noch keinen Platz! :motz:;)

post-2063-1406420094,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu sei doch nicht so, Tanja, du hast doch noch den Boden. ;):D

Schönes Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so eine schöne Couch , und wie sich Hund und Katz den platz teilen :):):) na da muß der mensch auf dem Boden sitzen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2. Couch...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich :)

So siehts bei uns auch aus , nur das die Katerlis alle draussen sind :D

Sonst , würde mit 5 Katern und 2 Hunden , die Couch für uns gänzlich , nicht mehr nutzbar sein :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da müssen wohl noch 2 Sessel her :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenn ich. =)

Sitzt Du auch auf der Ecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kater ist der Hüter des Schlafes? Oder legt der sich auch noch hin?

Denn ganz hinten ist doch noch etwas Platz, wenn Du schnell bist, Tanja, dann ist das Deiner! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenigstens sind die anderen 3 Katzen unterwegs! :D

Der Kater dort ist unsere älteste Katze ;) und die Herrscherin des Haushaltes. Ich frage sie gleich mal, ob ich dort auch noch liegen darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.