Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Da haben wir eine 3m breite Couch ...

Empfohlene Beiträge

....und immer noch keinen Platz! :motz:;)

post-2063-1406420094,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu sei doch nicht so, Tanja, du hast doch noch den Boden. ;):D

Schönes Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so eine schöne Couch , und wie sich Hund und Katz den platz teilen :):):) na da muß der mensch auf dem Boden sitzen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2. Couch...? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich :)

So siehts bei uns auch aus , nur das die Katerlis alle draussen sind :D

Sonst , würde mit 5 Katern und 2 Hunden , die Couch für uns gänzlich , nicht mehr nutzbar sein :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da müssen wohl noch 2 Sessel her :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenn ich. =)

Sitzt Du auch auf der Ecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kater ist der Hüter des Schlafes? Oder legt der sich auch noch hin?

Denn ganz hinten ist doch noch etwas Platz, wenn Du schnell bist, Tanja, dann ist das Deiner! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenigstens sind die anderen 3 Katzen unterwegs! :D

Der Kater dort ist unsere älteste Katze ;) und die Herrscherin des Haushaltes. Ich frage sie gleich mal, ob ich dort auch noch liegen darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verkaufe: breite Grüne Activet

      Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

      in Suche / Biete

    • Wie bekomm ich meinen Hund auf die Couch/ins Bett

      Viele wollen ihrne Hund ja lieber nicht auf der Couch haben, bei mir ist es umgekehrt, ich wär nach gut 2 Wochen langsam mal froh, nicht stundenlang aufm Boden zu hocken/sitzen/liegen, sondern mich ganz bequem auf die Couch zu fläzen, ist auch viel gemütlicher. Also, wie bekomm ich meinen Hund überzeugt, daß die Couch ganz was Tolles ist?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund auf der Couch (wenn allein)

      Hallo zusammen,   hab ihr Tipps wie ich meiner Hündin abgewöhnen kann auf der Couch zu schlafen, wenn wir nicht da sind?   Bisher hatten wir es immer so gehandhabt, dass sie auf Kommando und mit Decke drunter zu uns auf die Couch oder ins Bett darf. Allein wollte sie da sonst auch nicht hin. Seit einigen Tagen, schläft sie nun, wenn sie morgens 4 Stunden allein ist, auf der Couch.   Zuerst habe ich Knisterfolie auf die Couch gelegt, diese Abwehr hat ganze 3 Tage gehoben, dann hat sie sich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund *zerrt* mich auf die Couch

      Basko, mittlerweile 7 Monate alt und stolze 37 kg schwer, hat sich ein *Ritual* ausgedacht:   Wir kommen von der Runde nach Hause, gehen durch den Wintergarten, wo eine Hundecouch steht, und Basko nimmt meinen Arm sachte ins Maul, *zerrt* mich zum Sofa und sobald wir beide bequem sitzen, lässt er los, lässt sich durchknuddeln und dann erst betritt er die Wohnung.   Frage: Unterbinden, weil er mir evtl. demnächst den Arm abbeisst oder als *Marotte* durchgehen lassen?  

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Nachts Pipi auf die Couch

      Hallo, Mittlerweile verzweifle ich fast. San macht jede Nacht oder am frühen Morgen auf die Couch. Am 11.11. Wird Sam 1 Jahr alt und macht mir trotzdem noch jede Nacht auf die Couch. Evt. Haben wir ihm das noch nicht ganz abtrainiert? Wir haben unten keinen mit 10Wochen geholt, obwohl wir bis zur 12. Woche warten wollten. Wir waren 2 Tage nach dem ersten Besuch der welpen nochmal überraschend bei den«Züchtern» und waren nur noch geschockt, es doch ganz übel nach kot, die Welpen sind auch f

      in Hundewelpen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.