Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir möchten uns vorstellen!


ulli55

Empfohlene Beiträge

ulli55

Hallo zusammen!

Meine Pudeljungs "Rusty" und "Rocky" und ich möchten uns vorstellen: Rusty ist ein zwei Jahre "alter" Zwergpudelrüde in der Farbe "black and tan" und Rocky ein braun-weißer Harlekin-Kleinpudelrüdel; er wird Ende November zwei Jahre "alt". Ich heiße Ulrike, bin 52 Jahre "jung" und arbeite als Hundefriseurin. Ich freue mich, in einem so tollen Forum "gelandet" zu sein, wo viel Wissen und Erfahrungen zusammengetragen werden.

Liebe Grüße

Ulrike und die Pudeljungs Rusty und Rocky

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Hallo Ulrike!

Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast! Ein ganz herzliches Willkommen =)

Wo sind die Bilder von Deinen Fellnasen??? Wenn du als Hundefriseur arbeitest, müssen Deine Hunde sicher schon mal als Model herhalten ;);)

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulrike,

herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :klatsch::klatsch::klatsch:

Und bevor die Anderen Dich nerven, frag ich schon mal:

WO SIND DIE FOTO´S VON DEINEN FELLNASEN ?????? :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum :)

Auch ich bin ganz neugierig auf deine 2 Dauergewellten :D

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

=) herzlich Willkommen hier im Forum =)

bin schon total gespannt auf Deine Beiden hübschen. :Oo

Als Hundefriseur hast Du bei der Hitze, die wir ja jetzt endlich haben, bestimmt viel zu tun.

Ich scher den Hund von meiner Tochter bei der Hitze auch. Das ist bei ihr aber auch nicht schwer, find ich, ist ja alles eine Länge. :prost:

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Trixie02

Hallo Ulrike

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Hallo Ulrike,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Hallo Ulrike, auch wir wünschen dir ein herzliches willkommen und vile spass bei und mit uns :moehre

Mein Blacky wird am Mittwoch geschoren, bei der Hitze fällt er mir nochmal um mit seinem dicken Pelz. :sun :sun :sun

Link zu diesem Kommentar
ulli55

Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße. Mit dem Bildereinstellen tue ich mich in diesem Forum noch schwer. Ich habe es versucht, es ist mir aber noch nicht geglückt. Gibt es einen besonderen Trick?

Liebe Grüße

Ulrike und die Pudeljungs Rusty und Rocky

post-1952-1406411483,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...