Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund macht Terror, wenn er draußen alleine ist


Rocky3112

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hilft das tatsächlich, wenn Du ein paar Nächte mit dem Schlafsack und Iso-Matte draußen beim Hund schläfst. Dann kommt Dein Mann vielleicht zur Vernunft. Wo gibt's denn sowas dass der Hund noch draußen leben muss? Das macht man ja schon seit 100 Jahren nicht mehr sonder lässt den Hund bei der Familie leben. Egal, wie groß der Hund ist. Ich kenne irische Wolfshunde und Doggen, die in 3-Zimmer Wohnungen leben und die Wohnungen sind nicht verwüstet sonder tip-top sauber. Es geht also.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Rocky3112

    9

  • Joss the Dog

    4

  • Junikind

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann stellen jetzt bitte alle Forumuser die große Hunde haben und eine Wohnung Fotos ein wie lieb die Hunde sich im Haus benehmen.

Mal ehrlich, dass ist doch nen Argument vom alten Eisen von deinem Mann oder?

Ich finds wirklich ein sehr bockiges Verhalten von ihm, keinerlei Verständnis :( ich kenn ihn zwar nicht aber hey der Hund ist krank nen bissel Mitgefühl sollte doch jeder für Lebewesen haben.

*grummel*

Ich glaub ich wäre da viel sturer, du bist es die sauber macht also darfst du auch entscheiden ob du den höheren Aufwand durch die Hundehaare in Kauf nimmst.

Ehrlich gesagt ich würde da nicht locker lassen. So stur kann er doch net sein. Vllt baut er dann auch mal ne halbwegs annehmbare Bindung zu dem Tier auf. Momentan ist ihm ja scheinbar ziemlich wurscht wie es dem Hund geht.

12757484dp.jpg

Link zu diesem Kommentar

Auch Erwachsene können noch lernen ;) Dickschädel hin oder her.... O.K. Spaß beiseite, daß ist ja ein ernstes Problem....

Ist er nur ein Dickschädel? Was würde er machen wenn du auch einfach dickschädlig dagegensetzt und dich einfach weigerst in wieder rauszuschicken?

(Manche) Männer sind ja oft eher von Fakten zu überzeugen, als von Gefühlen - vielleicht kann ich die Tierarzt oder Heilpraktikerin sachlich überzeugen, daß der Gesundheitszustand das verlangt...?!

Ich glaube ich wäre da echt radikal, würde wahrscheinlich mit raus ziehen!!! Und schauen, wie lange Mann das dann durchhält....

PS: das hat sich wohl überschnitten, der Tip mit dem rausziehen kam ja schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Rocky3112

und das mit einfach rein tun in die wohnung ist nicht so einfach ihm gehört die wohnung wenn ich damit anfange sagt er immer er hat bezahlt und er bezahlt miete usw.

Durch die Medis ist die Entzündung zwar weg aber mein hund ist trotzdem nicht mehr der alte hat sich total verändert

Link zu diesem Kommentar

Dann würd ich mir den Hund nehmen und in ne eigene Wohnung ziehen. ich würd mir sicher nicht sagen lass "Ich zahl die Wohnung das ist meine Wohnung" da wäre für mich ne Beziehung sofort zu ende, egal ob es um nen Hund geht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn das bitte für eine Einstellung?

Ihr seid verheiratet? Dann gibts kein "meine Wohnung" mehr sorry. Die Einstellung find ich ja unter aller sau. Er meitn er bezahlt? Ja und was machst du? Gar nichts oder wie? Ist mal wieder nix wert was du machst. Ist doch bitte ein geben und nehmen. Entschuldigung ich könnte mich da gerad so aufregen. Mein Mann würde deinen auslachen allein schon für eine solche Aussage. Der stand nämlich nach unserer Hochzeit neben mir grinst und sagt "Haha deine meine gibts nicht mehr xD"

Link zu diesem Kommentar
Rocky3112

werde das auch machen schauen wo mein schlafsack ist und dann gehts ab in die hütte mir egal ich bin auch ein dickschädel der würde glaub ich nie mehr mit mir reden bevor er nachgeben müsste

Hätte den Hund nie bekommen wenn ich gesagt hätte der hund soll ins haus war ihm egal wie es mir zu der zeit ging

Link zu diesem Kommentar
Rocky3112

ich bin zurzeit leider arbeitslos da ich eine kaputte hand habe mach halt haushalt koche und so weiter aber das zählt nicht kann mir leider keine eigene wohnung leisten will nicht zum amt gehen

Link zu diesem Kommentar

"will nicht zum Amt" ist dann aber nur eine Ausrede. Denn leisten könntest du dir diese sehr wohl mit Unterstützung vom Amt, und das ist sicherlich keine Schande. Du musst nur wissen was du willst. Ich persönlich hätte keine Lust mich bevormunden zu lassen und mich klein machen zu lassen. Aber das ist ja jetzt nur mein oberflächlicher Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Rocky3112

Vielleicht hast du recht es gibt nur zwei möglichkeiten entweder er gibt nach oder er hat pech mein hund ist mir viel wichtiger wie alles andere auf der welt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...