Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Vivo im Schnee

Empfohlene Beiträge

Hahaha wie er sich an der hauswand schubbert, is ja knuffig. Also mit meiner hätte dein gatte nicht so ruhig schippen können, die wöllte mithelfen *höhö*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja er am anfang auch, hat wie wild in den Schnee gebissen und gebellt, aber als ich die Camera hatte, hat er nichts mehr gemacht :(

ist ja immer so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja Vorführeffekt kenn ich schon ^^...

Aber er ist wohl echt auch so ein perfekter Winterhund. Man friert, kein problem - hab den hudn dabei *kuschel*

Ich würde mir zwar keinen ChowChow holen und hab lieber kürzeres Fell aber wenn man die mal so trifft, da kann man nicht anders XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja schon genial, wie er sich da an der Hauswand reibt :) :)

Haaaach - macht er das jedes Mal, wenn er dran vorbeigeht? Super niedlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeden Morgen und jeden Abend einmal rauf und einmal runter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o

Ooooh, ist der hübsch :D

Ich könnte mit Holly nie Schnee schippen...Die muss die Schaufel haben... :motz:

Nette Fellnase, so richtig kuschelig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn das für eine Farbe, nicht der Ton, sondern aus was ist die Farbe? Grizzly macht das genauso jedesmal, wenn wir bei unserem Bäcker vorbeigehen an einer frisch gestrichenen Wand und das Mitten im Ort und die Leute gucken immer voll dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Frage :)

Aber ich glaub er macht es wegen der "Form"

Die Wand ist nicht glatt sondern wie so viele dicke Tropfen.

Ich denke er Schubert sich und vielleicht mackiert er so auch.

Macht er nur an der Wand zur einfahrt. Obwohl die anderen Seiten genau so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ist ja witzig, wie ein Bär schubbert er sich :D

Deshalb ist wohl auch die Hauswand in braun gestrichen ;)

Aber er hilft wirklich fleissig mit beim schippen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.