Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
himbeerdadi

Blutiger Durchfall durch Schnee ?

Empfohlene Beiträge

Meine Hündin hatte gerade blutigen Durchfall... :???

Habe darauf gleich den Tierarzt angerufen, und dieser meinte dass das im Winter gerne mal passiert durch die Aufnahme von Schnee und Salz. Ist wohl eine Gastritis oder so...

Er meinte wenn sie das morgen immer noch hat, solle ich vorbei kommen ?

Kennt das jemand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Durchfall wg. Gastritis durch zu viel Schnee kenn ich. Zu Deiner Beruhigung: Im Alter werden sie schlauer und lassen das mit dem Schnee-Fressen. Ist wohl wie der erste Urlaub am Meer. Irgendwann hören die Hunde dann auf, das Salzwasser zu trinken....

Allerdings war der bei uns nicht blutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok dann hängt das wohl wirklich mit dem Schnee zusammen...

Mir ist grad das Herz stehen geblieben als ich die ganzen roten Blutflecken im Schnee gesehen habe... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner hatte auch Freitag auf Samstag Durchfall und heute wieder. Beim 3en Häufchen war dann auch ein Bluttröpfchen drin. Er ist auch so ein Schneefresser aber unabsichtlich sondern durch seinen Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meiner frisst auch Schnee wie blöd- zum Glück ohne Nebenwirkungen

allerdings werden sie im Alter nicht schlauer.. meine 2 vorherigen habne mit 11 noch Schnee gefressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.