Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutiger Durchfall durch Schnee ?


himbeerdadi

Empfohlene Beiträge

himbeerdadi

Meine Hündin hatte gerade blutigen Durchfall... :???

Habe darauf gleich den Tierarzt angerufen, und dieser meinte dass das im Winter gerne mal passiert durch die Aufnahme von Schnee und Salz. Ist wohl eine Gastritis oder so...

Er meinte wenn sie das morgen immer noch hat, solle ich vorbei kommen ?

Kennt das jemand ?

Link zu diesem Kommentar

Durchfall wg. Gastritis durch zu viel Schnee kenn ich. Zu Deiner Beruhigung: Im Alter werden sie schlauer und lassen das mit dem Schnee-Fressen. Ist wohl wie der erste Urlaub am Meer. Irgendwann hören die Hunde dann auf, das Salzwasser zu trinken....

Allerdings war der bei uns nicht blutig.

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

Ah ok dann hängt das wohl wirklich mit dem Schnee zusammen...

Mir ist grad das Herz stehen geblieben als ich die ganzen roten Blutflecken im Schnee gesehen habe... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Meiner hatte auch Freitag auf Samstag Durchfall und heute wieder. Beim 3en Häufchen war dann auch ein Bluttröpfchen drin. Er ist auch so ein Schneefresser aber unabsichtlich sondern durch seinen Ball

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

meiner frisst auch Schnee wie blöd- zum Glück ohne Nebenwirkungen

allerdings werden sie im Alter nicht schlauer.. meine 2 vorherigen habne mit 11 noch Schnee gefressen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...