Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Melendi

Hunter Halsband, Leapster Leapfrog, Skyrim

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

auf diesem Wege suche ich mal wieder nach einem neuen zu Hause für ein paar Sachen:

1. Hunter Halsband "My Deer"

Das Halsband ist innen aus schwarzem Leder und außen aus kaffeefarbenem Filz mit roten aufgestickten Hirschen.

Die Länge (ohne Schnalle) beträgt 50 cm und ist laut Verkäufer für einen Halsumfang von 35-43 cm geeignet.

Ich lieeeebe dieses Halsband wirklich total und trenne mich nur ungern davon, aber mein Melendi hatte es bisher vielleicht gerad zweimal an, weil es ihm nicht wirklich steht (sein rötliches Fell beißt sich einfach farblich und für seinen "Speckhals" ;) ist es auch fast zu breit ^^ ).

Somit suche ich hier einen neuen Besitzer für dieses wunderschöne Stück!

Preislich hatte ich an 32€ inklusive Versand gedacht.

Hier habe ich es vor ca einem Jahr gekauft:

Und hier noch ein paar Bilder:

p1030900o.jpg

p1030902e.jpg

2. Leapster von Leapfrog mit drei Spielen

Mein kleiner Bruder möchte sich von seinem grünen Leapster trennen, da er schon etwas aus dieser Konsole "herausgewachsen" ist.

Das Gerät ist in einem wirklich guten Zustand und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf.

Es funktioniert einwandfrei.

Mit dabei sind noch drei Spiele:

. Weltraum-Mathe

. Batman - Multipliziere, dividiere und regiere

. Cars

Gerade zu Weihnachten lassen sich mit dem Leapster sicher Kinderaugen zum Leuchten bringen :klatsch:

Preislich wären 60 € inklusive Versandkosten Verhandlunsbasis.

Hier noch ein paar Bilder:

p1030789k.jpg

p1030890p.jpg

p1030790c.jpg

3. Skyrim The Elder Scrolls V - Download der Vollversion für Xbox 360

Im Konsolenbundle meiner Xbox 360 war dieser Download von Skyrim V mit dabei.

Allerdings gehört das Spiel nicht so zu den von mir bevorzugten Genres und darum möchte ich es abgeben.

Der Code ist noch nicht freigerubbelt.

Hierfür hätte ich gerne 20 € inklusive Versandkosten.

p1030895ux.jpg

p1030896h.jpg

Bei Fragen einfach melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast vergessen: (realistische) Preisvorschläge sind mir auch willkommen! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Keiner Interesse?

Schlagt mir was vor =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Halsband gefällt mir schon immer... es würde ihm glaube ich auch passen... aber er hat schon so viel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, "so viel" ist ja immer ein relativer Ausdruck... :D

Das sage ich immer, wenn ich wieder einen schönen Schal, eine tolle Tasche, ein bildhübsches Geschirr (die Liste kann beliebig fortgeführt werden....^^) sehe....

Vielleicht magst du mir ja mal ein Angebot machen?

Preislich lasse ich noch durchaus mit mir reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich würde es für einen Preis nehmen, der absolut nicht gerecht dem Neupreis gegenüber wàre :D

Was mich bisschen stört ist das die schnalle auf den Hals drückt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für einm HU hat dein Hund denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melendi hat einen Halsumfang von ca 39-40 cm, das Halsband sitzt sowohl in der zweitkleinsten Einstellung als auch noch ein Loch weiter. (Er hat ziemlich viel Haut am Hals ;) )

Wie meinst du das mit der Schnalle? Ein Drücken ist mir eigentlich noch nie aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diaz hat ca 40 aber halt viel Fell :D musste aber eigentlich passen...

Ja wenn man anleint und der Hund zieht dann zieht es ja direkt ab den Hals. Aber ich find's trotzdem toll... Ich kann mich nur nicht überwinden Geld auszugeben für das Tierchen wil er einfach viel zu viel hat :D

Ich überlege nochmal in Ruhe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tu das ruhig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.