Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Danke für die Foto-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich hier mal ganz offiziell bei allen bedanken, die mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen über Fotografie immer so hilfreich zur Seite stehen.

Jede Frage, und sei sie noch so blöd, wird beantwortet und so kommt man immer ein kleines Stückchen weiter. Noch immer ist die Verzweiflung oft groß, die Fotos werden nicht so gewünscht, mal stimmt dies nicht, mal das... und manchmal denke ich wirklich, ich lerne das nie!

Aber durch eure Hilfe kommt dann auch wieder viel Motivation auf! Danke schön!!

:danke :danke :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder, der hier sein Wissen weitergibt, hat mal angefangen. Das geht nicht von heute auf morgen. Deshalb, blöde Fragen gibts auf dem Gebiet bestimmt nicht. Ich lese die Beiträge auch immer fleißig mit, denn ich bin auch noch am üben.

Aber das Wichtigste ist, du hast einen ganz tollen Hund als Motiv, das ist Motivation genug. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.