Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
schnuuckie

Brauche Hilfe, bin nur noch am weinen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Problem ist das ich mit meinem Malteser Welpen gespielt habe als wir fertig waren ist sie hinterher und ich bin gestolpert und bin ausversehen über sie.

Schuffi hat sehr doll gefliept und wenn ich sie jetzt rufe will sie nicht mehr richtig zu mir bei hoch heben piepst sie auch ich werde morgen gleich zum TAich hoffe nur ich habe ihr nicht irgentetwas kaputt gemacht sie läuft auch wieder nur schaut sie traurig aus!!

Bitte bitte hilft mir

LG

Schnuuckie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann es nur der Schreck sein, der in ihr sitzt und gerade Welpen neigen dazu schon mal prophylaktisch zu quiecken, wenn sie Angst haben.

Genau sagen kann dir das hier aber keiner und bei so einem kleinen Hund kann tatsächlich schnell auch mal eine Verletzung zu Stande kommen.

Ich würde wohl nicht bis morgen früh warten, wenn die große Befürchtung besteht, dass eine Verletzung vorliegt. Ich kann dir deshalb nur raten noch heute Abend einen Tierarzt aufzusuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Du,

warum gehst Du nicht heute noch zum Tierarzt?

Hätte mein Hund so Schmerzen dass er fiept, wenn ich ihn hochnehmen möchte, dann wär ich aber noch in derselben Minute unterwegs zum Tierarzt.

Ich denke sie wird auch deshalb so vorsichtig sein, weil ihr was wehtut. Sonst sind Hunde bei sowas nicht wirklich nachtragend.

Unfug guckt mich immer vorwurfsvoll an wenn ich ihm auf die Pfote trete, aber danach ists auch wieder gut.

Deshalb denk ich, dass deiner Kleinen was wehtut.

LG

Svetlana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal ganz herzlich willkommen.

willst du nicht lieber versuchen, deinen Tierarzt heute noch zu erreichen? nicht das sich die kleine ernsthaft weh getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Habe grade beim Tierarzt angerufen und der hat gesagt wenn sie läuft wird der schrecken wohl größer gewesen sein ich habe mir jedoch trotzem für morgen ein Termin geben lassen.

Sicher ist sicher.

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten

schnuuckie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gleich noch nen Tierarzt kontaktieren, wenn sie Schmerzen hat.

Nur zur Sicherheit...

Wenn nix sein sollte, dann mach dir keine Vorwürfe.

Stolper auch schonmal über meinen Hund oder trete aus Versehen auf die Pfoten, das kann schnell mal passieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nicht weinen, kann ja mal passieren!

2. Super wenn du zum Tierarzt gehst und es abchecken lässt, ich vermute jedoch:

3. Welpen sind absolute Dramaqueens und fiepen meist schon ohne das was passiert ider oder weh tut. Wie oft hab ich bei Hundetreffen die großen die kleinen jagen sehen udn die fiepen z.B: obwohl sie gar nicht berührt wurden.

PS: Ich hab übrigens so ne Dramaqueen zu Hause 8)

Aber dennoch gut das du es abchecken lässt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Welpe fiept auch fürchterlich, weil fast alle seine Spielgefährten größer sind als er... und die werden dann vom jeweiligen Herrchen oder Frauchen ausgeschimpft, auch wenn gar nix passiert ist und sie meinen noch nicht einmal berührt haben. Kann da also nur zustimmen. Bei mir handelt es sich auch um so einen... ähm, Drama-King ;):P und ich bin ihm auch schon ausversehen mal auf die Pfote getreten, weiss nicht wer sich da mehr erschreckt hat...

Aber irgendwann gewöhnt man sich an das Gewusel um einen herum, mach dir keine Sorgen, sonst würden ja alle Hundehalter andauernd über ihre Hunde fallen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass es Momente gibt wo man dem Hund auf die Pfote latscht (passiert bei uns öfters mal) und werte Madame Hund zuckt nichtmal mit der Wimper.. pff ^^

Schauspielern können sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass es Momente gibt wo man dem Hund auf die Pfote latscht (passiert bei uns öfters mal) und werte Madame Hund zuckt nichtmal mit der Wimper.. pff ^^

Schauspielern können sie!

Bestätige ich ganz genau so!! :D

Wenn Leckerlies im Spiel sind zB..

Ich denke nicht, dass viel passiert ist. Sicher hat sie sich böse erschrocken. Ruf sie doch ein paar Mal mit Leckerchen zu dir, damit sie wieder lernt, dass sie jetzt keine Angst vor dir haben muss :)

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.