Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Scampolino

Bin wieder daaaa!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben Polar-Chat-Foris....

lange lange ist es her.....ich war einige JAHRE nicht hier...vielleicht ist noch jemand da, der sich an mich und meinen Collie-Opi Scamper erinnert.... :???

Nun....Scamperschatzi ist voriges Jahr im Februar mit fast 15 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.....

Warum und wann ich den Weg nicht mehr hier her gefunden habe, kann ich Euch nicht sagen....aber ich habe den Weg nun wieder zurückgefunden und würde gerne wieder "mitmischen"....

Natürlich bin ich nicht Hundelos geblieben....es hat nicht lange gedauert und nach einer gefühlten Ewigkeit hat mich der Weg zu EARL geführt.....

Earl ist jetzt ein stattlicher junger Colliemann von knapp 2 1/2 Jahren......er kam mit 8 Monaten zu mir und wir beiden haben uns gesucht und gefunden.....

Freu mich schon Euch wieder mit Bildern und so weiter zu verwöhnen und auf einen hoffentlich regen Austausch!

Jetzt erst mal....schnobern was das Zeugs hält!

Liebe Grüsse

Silke (alias Scampolino) mit EARL :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen zurück! ;)

Wenn du es schon mal ansprichst: HER MIT DEN BILDERN! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo zurück liebe silke :)

schön das du wieder da bist.

tut mir leid das du deinen Scamper gehen lassen musstest, aber 15, wow, was für ein schönes alter.

auf bilder von deinem earl bin ich schon gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Willkommen zurück Liebe Silke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen zurück. :winken::winken:

Ja, und wo sind die Fotos von Earl??? Immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fottis in der Foto Rubrik! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann Welcome Back :)

12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.