Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bucallino

Hundetasche Daisuki

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Innenmaße: ca. 28 x 13 x 19 cm

sehr gut erhalten für 28€ Versandkosten inkl.

tdoj73dxrgb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neue Hundetasche stinkt ekelhaft

Ich habe diese Tasche bestellt und die kam eben an. Als ich die auspackte kam mir ein ekelhafter Geruch entgegen. Es riecht wie bei einem Reifenhändler oder KFZ-Ersatzteillager. So eklig nach Gummi/Plastik irgendwie *kotz* Das ist doch nicht normal, oder? http://www.trixie.de/de/prod/Hund_Front_Box,12193

in Plauderecke

• Hundetasche?

Hallo Zusammen Normalerweise läuft Lindo wenn wir zusammen unterwegs sind, schliesslich hat er ja 4 Beine Aber es gibt Situationen, da wäre so eine Hundetasche schon praktisch ( z.b. Bahnhof wo es viele Menschen hat). Ich hab jetzt ein bisschen geguckt in Internetshops, und auch ein paar gefunden, allerdings blick ich nicht ganz durch und hab ein paar Fragen: 1. Steht oder liegt der Hund darin? Ich denke jetzt mal er liegt, aber hab auch schon Bilder gesehen wo der Hund in der Tasche stand.. 2. Die Grösse: Wie gross muss so eine Tasche für Lindo denn sein ( SH 38cm)? Wäre wirklich super, wenn mir das jemand ein bisschen erklären könnte, bin gerade recht verwirrt.

in Hundezubehör

• Schicke Hundetasche mit viel Stauraum

Hallo Ihr Lieben, ich habe hier eine Tragetasche abzugeben. Sie ist braun karriert und sehr schick gemacht - sodaß Sie mehr einer normalen Handtasche vom Design gleicht ;-) Sie hat folgende Extras: beidseitig zu öffnen für gute Luftzirkulation zusätzlich oben zu öffnen mit Karabiner zum anleinen 3 Staufächer für Leine und Co. welche alle geschloßen werden können Weiches kuscheliges Innenfutter, welches herausnehmbar ist zum waschen 4 Schutzstöpsel, damit die Tasche beim abstellen nicht auf dem Stoff liegt Ich möchte nur 15euro + 4euro Porto (Hermes)

in Suche / Biete

• Lederhalsband + Hundetasche

Hallo, hab dieses wunderschöne schwarze Lederhalsband leider zu lang gekauft. Ist von Alsa http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Sportleinen-Joggingleinen-Hundeleinen-Umhaengeleine-schweiz-switzerland-leuchtend-oekoleder-leder-Lederleinen-Atelier-Qualitaet-Halsung-Swiss/p/7750201/leder Wenig gebraucht sehr gut erhalten. hätte noch gerne 25,00 inkl. Versand Außerdem verkaufe ich eine Hundetragekasche von Trixi in beige. Maße: 40 x 20 gebraucht aber gut erhalten. Da hätt ich gern noch 15,00 Euro inkl. Versand

in Suche / Biete

• "Hundetasche", am besten geliehen, oder eine ungenutzte für kleinen bis mittleren Hund (7kg)

Huhu, Und zwar suche ich bis zum Forumstreffen (und am besten schon ein bisschen vorher, damit ich den Herrn Finn an die Tasche gewöhnen kann) eine Hundetragetasche, damit ich nur Roccos Zugfahrtkosten bezahlen muss, denn die sind allein schon fast so hoch wie mein Fahrpreis. Am besten wäre eine geliehene Tasche (ich bezahle natürlich Porto hier hin und wieder zurück), die jemand diesen Sommer nicht braucht. Sie sollte nicht allzu schwer und klobig sein, aber groß genug, dass der 7kg- und ein bisschen weniger als 40cm- Hund dort hinein passt, und ich sie außerdem tragen kann (theoretisch, praktisch läuft er wohl eher mehr .) Wenn das nicht klappen sollte, aber jemand eine solche Tasche (nicht rosa ) zuhause rumfliegen hat und sowieso loswerden möchte, würde ich ihm diese auch abkaufen. So, und nun hoffe ich, dass sich jemand meiner (unserer) erbarmt und dieses Thema nicht verschwindet.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.