Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bucallino

Leckerlietasche neu

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Leckerlietasche von Doxtasy neu für 9€ Versandkosten inkl.

h6t3ac82d7el.jpg

bitte die bilder ohne URL einstellen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sorry, war eine Verwechslung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die beste Leckerlietasche, die ich je hatte

ist die Leckerlietasche von EQDog. Die Tasche hat einen auswechselbaren Innenbeutel, den man auch auswaschen kann, hat ein langes Gurtband, kann wahlweise über die Schulter oder als Bauchtasche genützt werden. Die Öffnung oben ist schön breit und kann leicht auf- und zugeklappt werden. Die Farbe ist neutral und es sind noch weitere Innentaschen da für Kleingruscht und eine Aussenlasche für einen Clicker. Die Tasche kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, die Anschaffung lohnt sich, lieber eine hochwertige Tasche als ein billiges Teil, das seine Funktion nicht erfüllt. Liebe Grüße Cony Hat jemand die Tasche schon länger in Gebrauch???

in Hundezubehör

• Halsbänder, Pfeifen, Näpfe, Autogurt, Targetstick, Leckerlietasche, Spielzeug etc.

So, alles muss raus Wenn Maße gebraucht werden, einfach fragen, ich war nach dem vielen zusammen suchen, nicht mehr in der Lage, alles zu vermessen Versand kommt noch dazu, ich stelle auch andere Sachen ein, also bitte auch dort schauen, dann lohnt sich der Versand bestimmt 1. Hunter Gürteltasche in Größe L. Einmal genutzt, absolut sauber, wird am Gürtel befestigt. 8 Euro 2. Autogurt 2 Euro 3. 2 Mot, beide gebraucht 4 Euro 4. Targetstick mit Clicker und extra Clicker 5 Euro 5. Büffelhornpfeife mit Band 3 Euro 6. Kong Zoom Groom, ist nichts für Bibo 4 Euro 7. Faltnapf für unterwegs 2 Euro 8. 2 Warnwesten (vom Mantrailing) selten genutzt 2 Euro 9. Welpenspielzeug, wird nochmal gereinigt vorm verschicken. 1 Tau, 1 Welpenkong und 1 Knochen mit Quietschie 10. diverse Halsbänder, das Beneful ist ein Leuchthalsband 11. Antischlingnapf, Anti-Überschwapp-Napf, normaler Napf 1 ACME Pfeife, 1 Batterieteil für Leuchtie (ja, ist aus dem Wichtelpaket, aber ich besitze nun mal kein Leuchtie)

in Suche / Biete

• Leckerlietasche von outward hound

Ich suche diese Tasche: Link Am liebsten in blau. Vielleicht hat ja jemand nen Fehlkauf oder ein Doppelgeschenk irgendwo. lG Steffi

in Suche / Biete

• Rosa/Pink Futterbar für mittelgroße Hunde! Und Dog on Tour Leckerlietasche

Hallo... Habe hir einen Pinken/Rosanen Futternapfhalter stehen, die Farbe ist zwar schon ein wenig an manchen stellen abgekratz aber leider noch viel zu schade zum weg schmeißen... Unsere kleine ist das zu groß da verschwindet der Kopf drinne;) Und kommt denn auch nicht richtig an... Deshalb verkaufe ich es hir für (macht preisvorschlag) Habe denn noch einen Futterbeutel wo handy,schlüssel oder gassibeutel rein passen und natürlich das hauptfach für leckerlie... So hir mal die bilder! macht einfach vorschläge wegen preis! Achja napf durchmesser ist 17cm... Und würde auch tauschen! http://www.tiierisch.de/produkt/baggy-spielzeugtasche-leckerlitasche?ref=idealo maße: 40cm länge 25cm breite und höhe knapp 11cm

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.