Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ihr Cavalier-Mädchen im Tierheim seht, bitte melden!


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

Lotte1973

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin möchte gerne einen Zweithund, sie hat schon viele Seiten durchforstet und möchte gerne einen Cavalier, auch Mix.

Kein Welpe, keinen Rüden.

Sie hat schon einen Cavalier, der mag weder Rüden noch Welpen :D

Mädchen findet er toll.

Das Mädchen darf auch kastriert sein, denn sie will ja keine Welpen produzieren, sie möchte nur einem Cavalier/Cavalier-Mix ein Zuhause schenken.

Edit: Sie wohnt im nördlichsten Bundesland und traut sich nicht Auto zu fahren, bis zur Mitte Deutschlands wäre aber machbar. Auch Sachsen wäre kein Problem, weil sie dort über Weihnachten ist.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Danke Sandra,

den obersten Link hab ich auch gerade gefunden =)

Meine Freundin ruft da nachher an, wenn ihr Mann zu Hause ist, er soll die Maus ja auch sehen. :D

bei den unteren beiden Links war nichts dabei.

Aber wir brauchen noch Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Super, vielen Dank. :kuss:

Da sind auch ein paar dabei, die ihr gefallen könnten. hab ich ihr gleich weitergeleitet.

Sie hatte sich einen ausgesucht, 9 Monate alt, die Geschichte war so skuril, so dass ich sie überzeugt habe, einen Cavalier-Mädchen aus dem Tierschutz zu nehmen.

Gibt ja anscheinend doch ein paar mehr in Not.

Link zu diesem Kommentar

Bei dem verein würd ich keinen Hund holen.

Die haben schon schlagzeilen gemacht, wegen illegaler Transporte aus dem ausland usw.

Stehen nur in der kritik.

Karren teilweise 40 Hunde aus Spanien hier rüber, aber illegal ohne Papiere usw.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Das ist sehr interessant, was du da gerade sagst.

Kannst du dazu mehr sagen, vielleicht auch in Form von Schlagzeilen?

Oder ist es nur vom Hören sagen?

Link zu diesem Kommentar

such mal nur hier im Forum oder such nach Retriever in Not kritik. Da findest du unmengen an infos

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Danke, das hab ich schon :wall::wall::wall:

Solche "Vereine" machen seriöse Vereine kaputt, danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...