Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Biby

Feedee und Dubhlinn (meine "Weißgoldschätze") ;-)

Empfohlene Beiträge

Gestern haben wir wieder einen sonnigen Tag genutzt, habe diesmal nur die beiden Goldiemädchen mitgenommen. Wir hatte sehr viel Spaß - aber seht selbst:

Dubhlinn guckt immer schön in die Kamera :-)

12768886ur.jpg

Ab in die Fluten!

12768887rg.jpg

Wasserspiele:

12768888zx.jpg

Dubhlinn -nass und glücklich! Außer, dass man für so'n doofes Foto posieren muss... :Oo

12768889gz.jpg

Feedee, etwas abgeschnitten, aber sie ist megaschwer zu fotografieren, schaut nie in die Kamera und hampelt ständig rum... :Oo

12768890hp.jpg

Auch das fällt nicht leicht, wenn man immer nur ins Wasser will... :so

12768891hz.jpg

Panoramablick auf die Dingle-Halbinsel:

12768892xh.jpg

Jaaaa, Feedee guckt (wenn auch etwas dümmlich *hust*) in die Knipse!

12768893no.jpg

Zum Schluss nochmal ein bisschen "Zwangsposieren", wer soo viel Spaß hatte, darf am Schluss auch mal was für Frauchen tun... :so

12768894jz.jpg

Hach, ich liebe meine schmutzignassen Wauzies :D

12768895gi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Boah, mir ist kalt von der frischen Luft und dem kalten Wasser, brauch erst ma nen heissen Tee.. :kaffee:

Tolle Bilder und knuffige Hunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:klatsch::klatsch:

Boah, mir ist kalt von der frischen Luft und dem kalten Wasser, brauch erst ma nen heissen Tee.. :kaffee:

Tolle Bilder und knuffige Hunde :D

Jo, das Wasser ist bestimmt schon recht kalt, aber Lufttemperatur schwankt hier tagsüber zwischen milden 5 und 8 Grad... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja eigentlich wirklich kein Retriever-Freund, aber so hell, wie die beiden sind, gefallen sie mir äußerst gut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich bin ja eigentlich wirklich kein Retriever-Freund, aber so hell, wie die beiden sind, gefallen sie mir äußerst gut^^

Ich kann ja nun direkt mit meinen anderen beiden Schäfermixen vergleichen und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich keine "lieberen" Hunde kenne!

Nicht falsch verstehen, ich liebe alle 4 auf ihre Art, aber diese 2 Goldies sind total nett und unkompliziert. Richtig angenehm, wenn man es auch anders kennt...

Und ich halte sie (obwohl sie manchmal etwas dämlich aus der Wäsche - äh aus'm Pelz - gucken können, wie mein Göga manchmal sagt... :D ) für überaus intelligent.

Sie haben halt andere Prioritäten als andere Rassen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hundeparadies! So schön einsam, der Strand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, das erste Bild gefällt mir am Besten - wie sie da in die Kamera strahlt :)=)

Ich hätte auch gerne einen solchen Strand hier vor der Haustür :heul:

Her damit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ein Hundeparadies! So schön einsam, der Strand.

Jupp! Trotz des Sonnenscheins haben wir nur einen Mann mit einem riesigen DSH getroffen. DER ließ sich übrigens entgegen aller Vorurteile über Retriever nicht von meinen beiden Goldies abrufen :zunge: ! Hihi.. leider hatte ich da die Knipse noch nicht ausgepackt.

Der Schäfi war total fasziniert von meinen Mädels und hat geflirtet wie verrückt...

Jo und ab und zu mal ein spazierendes Päärchen sonst tote Hose....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das Meer riechen.... herrlich... :):)

Danke für die schönen Eindrücke!!!!!

ach ja die feuchten Hunde rieche ich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Also, das erste Bild gefällt mir am Besten - wie sie da in die Kamera strahlt :)=)

Ich hätte auch gerne einen solchen Strand hier vor der Haustür :heul:

Her damit! :)

wenn's dich tröstet: wegen der kleinen Sträßchen fahren wir schon etwa eine halbe Stunde bis zu diesem Strand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.