Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Urmeli

Muss mal kurz was berichten :)

Empfohlene Beiträge

Also ich konnte es kaum fassen...

Als wir unseren 2. Hund bekommen haben, der mit seinen 5 Jahren noch nichts von Stubenreinheit gehört hatte, haben wir eine Katzentoilette mit Hundestreu in der Wohnung aufgestellt, die er aber nie gebraucht hat (nach 2 Wochen war er dann schon stubenrein).

Heute Nacht um 4 Uhr morgens höre ich mein Mädel fiepen, bin kurz aufgewacht aber dann sofort wieder eingeschlafen. Als ich am Morgen dann aufgestanden bin, habe ich festgestellt, dass sie Pipi in die Katzentoilette gemacht hat =) Ich bin so stolz auf sie, ich habe ihr das ja noch nie gezeigt :respekt:

Kurze Erklärung: Sie macht nicht in die Wohnung, sie hatte sich ein bisschen verkühlt, wird aber bereits behandelt.

Ich bin soooo stolz :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre ich aber auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja süß :D

Schön das sie den Sinn verstanden hat und in der Not wusste wo es hin geht :klatsch:

Wenn Sunny mal ein maleur hat, seis wegen einer Blasenentzündung oder Durchfall, dann ist sie immer ins Bad gegangen und hat vors Klo gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Sache.... :klatsch:

Habe mir als meine noch ein Welpe gewesen ist auch überlegt so ein Katzenklo aufzustellen. Bin dann aber wieder davon abgekommen. Wäre bei mir eher Faulheit gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Fly2Sunny: unsere 2 können sich die Hände geben. Wie deine einfach weiß, wo man als Mensch hingeht und dir das nachmacht, ist ja fantastisch!!!

Ein Katzenklo mit Hundestreu von Zooplus ist anscheinend wirklich Gold wert. Hab mal nachgelesen, das Streu ist so konzipiert, dass die das irgendwie "anlockt" =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.