Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lilli im Heu

Empfohlene Beiträge

Oh Gott was is´n hier passiert..

aq25ufr39dk4l4y4y.jpg

So, mal ein`s nach`m andern. Waaas ist das?

aq25we6f5egtk77pu.jpg

...mal beschnüffeln

aq25ytbqr2ia2ajf6.jpg

gell, du bist doch bei mir?

aq260mirz9xcivkcy.jpg

mmh...wie das duftet

aq2621mt05svm75qq.jpg

...mal nicht dort rein treten..besser isse`s

aq263pwvy4rqn5lg2.jpg

grübel, grübel und studier...

aq2669fga6z7divv6.jpg

Maaammmaaaaaa, mach`mir mal dat Ding vom Leib, mennoooo

aq267plf23tj9u21e.jpg

so, nu`isses besser, diese Hitze aber auch...

aq269i703t4ldez82.jpg

was da hoppst?, iss`doch klar, Mama sagt es sind Grashoppers, Ich weiß das jetzt!!!

aq26bziafgb24wqmq.jpg

einfach nur Klasse so`n Heu

aq26eomc39qv17mj6.jpg

yieppih, ich find´das Heu suuupiiiieee

aq26gq7y7w5bmc2qa.jpg

Grüßlies von der Lilli im Heu..und gleich kommt noch was vom Baden und Duschen...klar aber auch nach so nem`schweißtreibenden Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, hat die Lilli ein schönes Gesicht! Der Farbverlauf ist ja doll. Wie groß ist sie jetzt?

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ist ja süüüß!!

:klatsch::klatsch:

was stecken denn eigentlich für Rassen in Deiner "Stolperfalle"?

(mega-witziger Spruch!!)

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lilli ist sooo süß :D

Die ist auch zum sofort einpacken :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ist die hübsch.

Die Foto´s sind echt der Hammer.

Sie hatte viel Spass wie man sehen kann.

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, wenn ich nur wüsste wie groß??!!! Die Lilli ist sooo quierlig dass man bei jeder Messung was anderes raus bekommt...auch wenn sie schläft wird sie dann sofort wach... aber so ca. 40 cm hoch und ca. 47 cm lang... sind es bestimmt! :respekt:

Und die Zeichnung ist echt wirklich schön!!

Die Lilli sah`mal ne`zeitlang etwas *unproportioniert* aus...aber jetzt hat Sie sich zu einer richtigen *Schönheit* entwickelt. :prost:

Wie war das mit dem hässlichen Entlein?...írgendwie ist es so mit Lilli...jeder zeigt mit den Fingern auf Dich oder denkt sich was, und zum Schluss...ooch wie schön die geworden ist!!!

Lilli das Überaschungspaket in jeder Hinsicht...

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Von wegen *hässliches Entlein* tztztz....lass dat mal net den Olli hören!

Lilli ist eine supersüsse Maus schon immer gewesen :prost:

Schön, dass sie trotz dieser Hitze so munter ist, da kann Olli net mithalten

aq2jkgrohogkmu4op.jpg:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt ne hübsche Maus und die Bilder sind Toll =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind einfach super! :klatsch: :klatsch:

Und Lilli-Maus ist eine gaaaaanz Hübsche :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Bilder und ich finde Lilli super süß... =)

Ich bin immer froh wenn ich nicht auf so eine Wiese komme, das Heu bleibt suuuuuper im Fell von den Pudels hängen :so

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.