Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
cjalas

Zwergpelzteufelalarm - Scout & Pearlie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon einige Fotothreads bewundert habe, möchte ich meine Zwergpelzteufel Scout und Pearlie auch mal vorstellen.

Das ist Scout - Sheltiehündin, geboren im August 2010, 32 cm hoch und 4,1 kg schwer äh leicht. Sie ist seit Mitte Oktober geprüfter Begleithund und wird ab nächstem Jahr auf Agilityturnieren starten...

2011130lippetrand14mr.jpg

Und das ist Pearlie - ebenfalls Sheltiehündin, geboren im April 2011, 34 cm hoch und 4,8 kg bringt sie an Gewicht auf die Waage. Sie ist seit Mitte November auch geprüfter Begleithund und wird ebenfalls ab nächstem Jahr auf Agilityturnieren laufen...

2011130lippetrand15mr.jpg

Beide zusammen...

20120612scoutpearliepor.jpg

So im Portrait sehen die beiden eigentlich einfach lieb, nett und unschuldig aus. Meist sieht das ganze aber eher so aus...

2011130lippetrand11mr.jpg

2011130lippetrand12mr.jpg

2011130lippetrand13mr.jpg

20120222lippestrand14mr.jpg

Scout und Pearlie haben sich gesucht und gefunden. Eigentlich wollte ich nämlich nicht zwei so junge Hunde gleichzeitig haben. Aber wie das im Leben so ist, wir haben Pearlie entdeckt, für gut befunden und entführt. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe :)

Ab und zu ärgern sie auch zu zweit andere Hunde...

20120610pearliescoutbel.jpg

20120804marl19mr.jpg

Wirklich wasserscheu sind sie nicht, meine Shelties...

20120804marl12mr.jpg

20120804marl16mr.jpg

20120804marl24mr.jpg

20120804marl50mr.jpg

20120804marl43mr.jpg

Ups, das ist jetzt viel geworden :so und ich hoffe, es hat wenigstens geklappt.

LG cjal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Fotos von den zwei Hübschen!!! :)

Und diese Kulleraugen auf dem Portraitfoto der zwei von der Linken (Scout?? Bin mir da nicht so sicher, die sehen sich so ähnlich :D ) Einfach nur süß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: tolle Bilder!

Die Zwei sehen ja echt knuffig aus! Die Bilder im Wasser sind Klasse geworden, ich habe noch nie einen schwimmenden Sheltie gesehen :think::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr beiden!

@Vicky: gut erkannt, Mrs. Kullerauge ist Scout. Nicht eben sheltietypisch diese runden Kulleraugen, aber ich finde sie wunderschön. Die Augen blitzen immer so.

@Marisa: ein bisschen musste ich Scout und Pearlie immer zum Schwimmen überreden. Aber dann waren sie mit der blonden Labbihündin im Sommer am Silbersee. Da hat es sie dann nicht mehr am Ufer gehalten. Die zwei sind 2 Stunden lang nicht mehr an Land gekommen :D

Und seitdem schwimmen sie auch einem Spielie hinterher.

LG cjal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz tolle Bilder!!! Die passenden Models hast du ja um solche Fotos zu machen! Klasse! :klatsch:

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o

Woooooow, was für niedliche Spitzschnuten :respekt:

Ich liebe diese langen schelmischen Gesichter und Schokoaugen, kommen bei meiner zum Glück von Papa Collie auch durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi - die nassen Bilder =)=)

Shelties sind ja wirklich total toll, haben hier auch einen Sheltie namens Chester - ein ganz toller kleiner Kerl! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielen lieben Dank auch euch! Yupp, Shelties sind witzige Gesellen, mit denen man jede Menge Spaß haben kann.

Hier mal ein neuer Trick von den beiden, den wir gestern einstudiert haben...

LG cjal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genialer Trick :klatsch:

Und die Bilder oben gefallen mir auch sehr gut, sind mir damals beim Einstellen wohl irgendwie "durchgerutscht"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh man sind sie niedlich da bekommt man ja Karies :D

Wie hast du es geschafft die beiden dazu zu bringen so tief ins Wasser zu gehn?? Meiner will nie ganz rein :(

Und wie groß sind sie ungefähr? und tolles Fell haben sie hach Shelties sind tolle Hunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.