Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Francis1

Schneemann und der Beardie

Empfohlene Beiträge

Der 1. Schnee.. und Micki ist hin und weg.. hier die Bilder dazu...

post-28311-1406420105,04_thumb.jpg

post-28311-1406420105,1_thumb.jpg

post-28311-1406420105,15_thumb.jpg

post-28311-1406420105,18_thumb.jpg

post-28311-1406420105,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow :klatsch:

wir haben auch einen gebaut, der sieht aber nicht halb so gut aus wie eurer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrliche Bilder und die Farben genial. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Das Erzgebirge im Winter ist einfach traumhaft! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, ist unser Schneemann richtig toll geworden??? hier noch unsere Vorzimmerschneemännerchen ;) und noch ein Bild mit einem gleichaltrigen GOS und Micki :)

post-28311-1406420105,24_thumb.jpg

post-28311-1406420105,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Hund, tolle Schneebilder, toller Schneemann!

Kurz gesagt, einfach wunderschöne Bilder!!!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Feld liegt direkt am hinteren Grundstücksende und der Hundeplatz ist 2 Minuten entfernt... Echt super Lage für unsere Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos und das mit dem Schneemann ist super :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind aber tolle Photos von deinem Hund und dem Schneemann :klatsch: und du strahlst auch auch übers ganze Gesicht :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bartpflege bei Beardie-Mix

      Hallo, ich brauche mal Tipps zur Pflege eines Langhaarhundes. Eigentlich hab ich das ganz gut im Griff nur seinen Bart will er sich nicht kämmen lassen inzwischen verfilzt er schon. Sobald ich da anfange geht er weg und legt sich auf seine Decke. Da helfen auch keine Leckerchen. Wie macht ihr das so? Hatte vorher eine Spitz, der hatte zwar lange Haare aber keinen Bart. Karola & Fritzi

      in Gesundheit

    • Schneemann bauen mit Hund

      .... macht richtig Spaß ! Ich hatte leider nur mein Handy dabei

      in Hundefotos & Videos

    • Ein weiterer Hüter - der Beardie

      Abby, meine Beardiehündin zählt auch zu den Hütern Shot with S3 at 2007-08-17

      in Hüte- & Treibhunde

    • Supertolle Schneemann-Erfahrung

      Hi Leute, also ich muss Euch unbedingt von unserem gestrigen Spaziergangserlebnis erzählen, weil das für mich einfach ein supertolles Erlebnis war (und natürlich auch für den Willy). Ich sollte vielleicht erst einmal vorausschicken, dass ich in meinen hundebüchern gelesen hatte, es sei die beste Methode einem Hund die Angst vor etwas zu nehmen indem man selbst (wie ein Vorbild sozusagen) ganz normal und ungezwungen mit der angstmachenden Situation umgeht. Und das funktioniert doch tatsächlich. zurück zur Geschichte: Willy und ich waren auf unserer üblichen Spazierrunde und plötzlich ging nichts mehr, er wollte auf Biegen und Brechen nicht mehr weiter, sein gesamtes Rückenfell stand ihm zu Berge und er bellte wie verrückt...das Fell stand ihm soo extrem selbst bei Hundebegegnungen noch nie zu Berge. ich war zunächst ratlos..natürlich hatte ich den Schneemann (der am Vortag noch nicht dagewesen war) bereits gesehen gehabt, aber es wollte mir zunächst irgendwie nicht in den Kopf, dass unser wilder Willy solche Angst vor einem Schneemann hatte. Keine Angst, ich habe es schließlich gerafft und dachte jetzt probierste das mal aus. Ich ging soweit es die Leine erlaubte in Richtung Schneemann, rief ihn zu mir und natürlich kam er ....NICHT *lol*...dann ging ich in die Knie und habe ihn zu mir gerufen..und ......natürlich kam er sofort. Jetzt stand ich nahe genug am Schneemann um ihn mit meiner Liebe zu überschütten...ja ihr hört richtig..den Schneemann. ich habe diesen gestreichelt und sogar umarmt und dabei mit dem Schneemann in höchsten und freundlichsten Tönen geredet. Und ehe ich es mir versah kam Willy auch schon freudig auf den Schneemann zugehüpft, hat ihn eifrig beschuppert und sogleich den Arm geklaut (einen Zweig). Ohhh Mann Leute..ich kann Euch gar nicht sagen was für ein tolles Erfoglserlebnis das für mich (bestimmt auch für Willy) war, ich werde das nie vergessen und hoffentlich lerne ich noch so viel mehr in der hundeschule dazu, dass ich es in der Praxis anwenden kann. Ciao Danie und Willy

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.