Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
askaya

Patsy jetzt Lana in Unna entlaufen!

Empfohlene Beiträge

Diese braune Labradoodle Hündin ist am (06.12.2012) gegen Mittag in Unna entlaufen. Sie hört vermutlich auf den Namen Patsy oder Lana.

Sie wurde zuletzt gesehen, als sie Richtung Naherholungsgebiet Bornekamp lief. Wenn sie sie gesehen haben, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer:

0152 56840835

Die Hündin trägt ein Geschirr in schwarz mit rotem Streifen, ein Halsband in beige-Weiß mit Hundemarke, die Leine ist blau.

Bei einer Sichtung nehmt bitte keinen Kontakt zu ihr auf, da sie sehr ängstlich Fremden gegenüber ist.

Die Chipnummer der Hündin lautet: 276098104542972

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weisskirchen   Die Meldungen über entlaufene Hunde häufen sich. Aufklärung über vorhandene Ängste durch die vermittelnden Vereine Aufklärung über Sicherung mit Sicherheitsgeschirr Aufklärung über Sicherung des Gartens usw. sind Voraussetzung für die Vermittlung.   Sollte der Alptraum, dass ein Hund entläuft trotzdem passieren, solltet ihr wissen was zu tun ist. Wir bieten daher in Zusammenarbeit mit Frank Weisskirchen ein Seminar an. Bitte zügig anmelden, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen können.  

      in Seminare & Termine

    • Enny in Bremen entlaufen

      Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Schweiz: Zwei Border Terrier entlaufen

      Da hier ja sicher auch Schweizer unterwegs sind...   Ein Hilferuf von Facebook:       Info: Das VORGESTERN ist der 15.04. Die Hunde sind also schon vier Tage weg.   Vielleicht kennt ja jemand jemanden...

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Berlin - Grunewald - Hündin Leia entlaufen // ist wieder da!

      Mir ist heute meine 3-jährige Hündin nahe dem Schlachtensee im Grunewald entlaufen. Eine fünfstündige Suche hat leider nichts ergeben. Jetzt richte ich mich an die Gassigeher im Grunewald, ob ihr sie gesehen habt oder ob ihr die Augen aufhalten könntet?   Ich wäre euch super dankbar!!!!    Ich bin immer unter der Nummer: 0176 821 809 71 zu erreichen   Meldet euch gerne jederzeit, egal welche Uhrzeit.    Beste Grüße  Katja     

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Kleiner Mischling in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz entlaufen !

      Habe die Erlaubnis dieses hier Teilen zu dürfen!     BITTE TEILT WEITER .... WIR HABEN BIS JETZT NOCH KEINE HINWEISE !!!

      Vermisst seit 23.12.2014 in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz
      Rufname: Paul
      Rasse: MIschling (Malteser-Havaneser-Mix)
      Geschlecht: Rüde
      Alter. 9 Jahre
      Farbe: beige
      Grösse: 30-40cm
      Kennzeichen: trägt ein grünes Halsband
      Gechipt: nein
      Tätowiert: nein
      Paul ist beim Spaziergang am 23.12.2014 um ca. 13 Uhr in Niedererbach 2 Hunden nachgelaufen, die mit ihren Besitzern im Wald unterwegs waren. Paul ist dann weiter gelaufen und auch auf Zurufen nicht zurück gekommen. Die sofortige Suche brachte keinen Erfolg. 
      Er wurde ca. 2 Stunden später auf dem Weg Richtung 56414 Dreikirchen beim Magdalenenhof in Niedererbach gesichtet, danach in Dreikirchen innerhalb des Ortes am Spielplatz bzw der Feuerwehr. Seither ist er spurlos verschwunden.
      https://www.facebook.com/martina.parr
      Handy Nummer 0160 99036328
      http://www.tierschutzvereinlimburgweilburgev.de/
      Die Polizei in 56410 Montabaur und Limburg/Lahn sind verständigt. Ebenso das angegebene Tierheim
      VIelen Dank!!  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.