Zum Inhalt springen
Registrieren

"Welpenclub" ?


Chippo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Eigentlich habe ich ziemlich viele Fragen, aber ich denke ich sollte diese nicht alle in einem Thema auf einmal schreiben oder ?

Ich fange einfach mal mit einer Frage an, die mich schon etwas länger interessiert.

Meine Tante hat seit diesem Sommer einen Welpen (Irish Terrier), und sie hat sich auch bei dem Fressnapf Welpenclub angemeldet.

Ist das sinnvoll ? Oder muss man da nur viel Geld zahlen für nichts ?

Hat Jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

Danke im Vorraus ! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Chippo

    13

  • m0nsters_mummy

    8

  • Aika2009

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Welpenclub vom Fressnapf ist absolut KOSTENLOS, ganz im gegenteil....man bekommt ein schicken Rucksack mit Futter, Spielzeug und noch anderen Kleinigkeiten drin

Ausserdem bekommt man zum Geburtstag und zu Weihnachten eine Karte mit Gutschein für eine Kleinigkeit, die man sich in dem Fressnapf abholen kann, wo man sich angemeldet hat

Ich finde den Welpenclub eine feine Sache

Fragen direkt zum Welpen sollte man, wie schon geschreiben, direkt mit dem Züchter bereden

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch kostenlos?!

Wir haben uns da auch angemeldet, dieses Paket bekommen, was ich ganz nett fand, mehr haben wir aber nicht davon. und ich find's bzw fand's auch nicht so spannend :P

Link zu diesem Kommentar

Der Welpenclub vom Fressnapf ist absolut KOSTENLOS, ganz im gegenteil....man bekommt ein schicken Rucksack mit Futter, Spielzeug und noch anderen Kleinigkeiten drin

Ausserdem bekommt man zum Geburtstag und zu Weihnachten eine Karte mit Gutschein für eine Kleinigkeit, die man sich in dem Fressnapf abholen kann, wo man sich angemeldet hat

Ja, über Geschenke lassen sich Menschen kaufen! Traurig!

Link zu diesem Kommentar

Wieso sollte man sowas nicht annehmen? Der Hund hat sich drüber gefreut und auch für uns waren nützliche Sachen dabei.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir auch mal das Formular mitgenommen und als ich gesehen hatte was ich da alles eintragen sollte, hab ich es lieber sein gelassen.

Es geht z.B. keinem die Steuernummer oder die Chipnummer und auch noch vieles andere was mir sauer aufgestossen ist, an.

Ich finde das geht schon stark an den Datenschutz ran, nur damit sie möglichts viele Daten zum werben haben ! Und wer weiss was sie damit noch machen und an wenn sie es weitergeben !

Nicht mit mir ..auch wenn es "Geschenke" dafür gibt.....ich bin nicht käuflich...Ich schütze lieber meine Privatssphäre !

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Ich muss ehrlich gesagt sagen das ich unseren Welpen da auch anmelden werde. Vor allem weil's das Hundefutter das wir füttern bei uns in der gegend auch nirgends anders zu Kaufen gibt von dem her sind wir so oder so Kunden ;)

Ausserdem find ich das ganz nett das man da was für die kleinen bekommt und ganz ehrlich.. mal hier oder da nen Gutschein für ne kleinigkeit is auch ned schlecht ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...