Zum Inhalt springen
Registrieren

"Welpenclub" ?


Chippo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Chippo

    13

  • m0nsters_mummy

    8

  • Aika2009

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ja jeder handhaben wie er will; wenn aber die Menschen wüssten, welche Infos sie da unbedarft weitergeben, würden sie ihr Handeln besser überlegen.

Und alles, nur wegen eines billigen Geschenkes!

Link zu diesem Kommentar

Es hat ja nicht nur mit einem "billigen" Geschenk zutun, sondern auch um Informationen die man bekommt etc..

Klar sollte man nicht überall seine Daten preis geben, aber es gibt auch manche Stellen wo ich das nicht so extrem sehe.

Sicher bin ich mir eh noch nicht, aber ich ziehe es in Betracht. Es ist eh noch genug Zeit zum nachdenken bis dahin

Link zu diesem Kommentar

Aso die Informationen die Du bekommst sind Werbebroschüren, Werbeflyer, noch mehr Werbung und eine "Welpenfiebel". Kauf Dir lieber ein vernünftiges Buch über Körpersprache und Lernverhalten von Hunden, das bringt Dir mehr.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Genau so sehe ich das auch!

Da ist Mensch unabhängig, kann selbst entscheiden, bekommt uneigennützige Infos!

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du Buchempfehlungen möchtest, gib Bescheid oder such hier im Forum danach.

Das allerwichtigste ist, finde ich, dass Du die hündische Körpersprache verstehst und da steht nichts dazu in dem Fressnapfpaket. Da steht, dass Du Deinen Hund nicht prügeln sollst, wenn er mal in die Wohnung macht, aber da wär ich auch so draufgekommen.

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

Also ich habe meinen Welpen damals auch beim Welpenclub angemeldet, und es gibt überhaupt nichts negatives zu berichten. Habe auch diesen tollen Rucksack, viele Infos, kostenlose Online Tierarztberatung, Hundetrainerberatung, DVD sowie Gutscheine etc bekommen. Habe keine Werbung oder sonstiges erhalten.... Zu glauben das die DVD, Welpenfiebel ein großen Wissenwerk ist, ist ja sowieso Quatsch. Aber es ist einfach ein nettes "Giveaway"

Mit "sich verkaufen" hat das mal überhaupt nichts zu tun !! :Oo

Ob die jetzt die Chipnummer meines Hundes haben, ist mir auch relativ egal. Tausend Onlineshops haben meine Kontoverbindung oder Kreditkartennummer.... :so

Man kann überall Gespenster sehen, aber das ist hier vollkommen unnötig.

Natürlich dient diese Welpenclub Action einzig und alleine der Kundenbindung, aber das ist mir herzlich egal. Was ich kaufen will, hole ich da wo es am billigsten ist oder ich den kürzersten Weg habe. Der Penny Markt will mich momentan auch Ködern indem er diese doofen Sammelpunkte für seine Küchenmesser verteilt, und was soll ich sagen...er hat es geschafft. Somit haben wir beide was davon. Einkaufen muss ich sowieso, egal ob bei Penny, Aldi oder Co...aber ich habe jetzt 3 tolle Küchenmesser mehr. :D

Link zu diesem Kommentar

Irgendein Hintergedanke ist sicher dabei, oder glaubt wirklich jemand,

daß so eine große Handelskette völlig uneigennützig Geschenke in diesem Umfang macht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...