Zum Inhalt springen
Registrieren

"Welpenclub" ?


Chippo

Empfohlene Beiträge

Achso, okay :)

Finde es aber gut, dass auch damit aufgehört wird, wenn man sagt, man möchte z.B. solche Anrufe nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Chippo

    13

  • m0nsters_mummy

    8

  • Aika2009

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

AngelOfMystic

Gusti ist da auch angemeldet :)

Der Rucksack und sein Innenleben fanden wir toll, wir haben das was drin war auch alles benutzt und verfüttert :D

Ab und zu gibts mal ne Mail mit mehr oder weniger interessanten Infos und Gutscheine gibts auch immer wieder mal per Post.

Was negatives haben wir bis jetzt nicht festgestellt...

Ich finde die Mitarbeiter im Fressn... auch immer sehr freundlich und die freuen sich auch, wenn der Hund dabei ist. Da gibts immer was leckeres :)

Ausserdem, wird man da gar nicht doof angemacht, wenn da mal was im Hundemaul verschwindet. Wenn ich nicht aufpasse, steckt der Herr nämlich seinen Kopf in die untersten Regale mit den offenen Leckerlies :D

Wir sagen das immer an der Kasse, wenn er mal was "geklaut" hat um es mitzuzahlen. Die sagen aber jedesmal, kostet nix, Fressnapf ist selbst Schuld mit den niedrigen Regalen :D

Wir gehen gerne hin

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja niedlich mit dem "klauen" :klatsch:

Da finde ich die ganzen Sorgen von anderen hier im Thema nicht mehr so arg bedenklich. Erst Recht wenn man ja anscheinend sagen kann, wenn man so etwas nicht mehr möchte, und auch allgemein die Leute im Fressnapf freundlich sind :)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Ich geh auch gern in den Fressnapf, die sind immer supper lieb mit den Tieren und Pepples bekommt die Leckerlies reingeschoben :D selbst wenn die Hunde was kaputt beissen oder so is das kein Thema, man kann alles ausprobieren , ich find die total toll.

wir haben den Rucksack jetzt ;) der is echt total toll

Link zu diesem Kommentar

Selbst bei Bucas Ochsenziemerknabberei haben sie sich nicht angestellt sondern gelacht. Was stellt man sowas auch an die Wand, wo die Halsbänder, Leinen und Geschirre hängen... da muss Frau ja abgelenkt werden :D

Klar hätte ich das bezahlt, aber war nicht nötig

Und die Pfütze die Babybuca da hinterlassen hat fanden sie nicht schlimm (selber putzen sollten wir auch nicht)

Nur einige Rüdenbesitzer finde ich nicht so spaßig: das Markieren an Futtersäcken etc muss nun wirklich nicht sein :motz:

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Öhm, früher waren die noch nicht so hinterher mit den Kontrollen. Bailey war schon über ein Jahr als wir sie als "Welpe" angemeldet haben, darum hat sie jetzt auch erst ihr Geschenk zum 5. Geburtstag bekommen, obwohl sie schon 6 ist. Es gab ein Plüschtier, total niedlich!

Fine ist auch ganz normal angemeldet, da waren sie aber auch vorsichtiger. Ich musste alles mögliche nachweisen...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja hier im Napf auch gerne drin, aber bis jetzt ohne Hund. Klingt aber echt lieb und freundlich :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...