Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cherymaus

Wir haben es geschafft !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch kurz von meinem ganz tollen Erlebnis mit unserer Maus heute berichten.

Viele hier wissen das ich sie erst seit sechs Wochen habe.

Sie hat viel Schmerz gehabt über den Verlust ihres Fauchens.

Um ihr das Leben bei uns so angenehm wie möglich zu machen (dachte ich mir so) habe ich sie am Anfang (als sie nicht fressen wollte ) aus der Hand gefüttert. Tja und von da an wollte sie garnicht mehr aus dem Napf fressen. (Toll gemacht Frauchen ?!? )

Dann dachte ich mir es muss doch eine Möglichkeit geben, dass sie wieder ganz normal aus ihrem Napf das Hundefutter frisst und habe hier im Forum und Chat viele Fragen gestellt und auch echt suuuper Antworten bekommen wie ich es machen soll.

Gesagt getan ich also voller Tatendrang die wertvollen Tipps strikt eingehalten und es wurde jeden Tag besser.

"UND HEUTE WAR DER NAPF RATZEFATZEALLE " :klatsch:

Ich bin so stolz auf meine Maus. Naja auf mich auch :D

Vielen Dank ihr lieben für die guten Tipps.

Viele Grüße cherymaus mit der satten Bounty :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:prost: Geschafft! Es ist schwer aber:

:no1 ein Orden für´s Durchhalten...!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Orden den stellen wir in die Vitrine.

Ist unser erster. :klatsch:

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich gratuliere Euch zu Eurem Erfolg :klatsch:

Auch ich habe einmal eine gewisse Zeit aus der Hand gefüttert und verstehe Deine Freude über einen leeren Napf!! Macht weiter so!!

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na siehste...kommt Zeit kommt Rat :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

super klasse, dass du es geschafft hast und das sie nun wieder aus dem Napf frisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cherymaus,

das ist ja klasse :respekt:

Na siehste, man darf einfach nicht aufgeben,dann wird man für sein Durchhalten auch belohnt. ;)

Wünsch Euch Beiden noch ganz viel solcher Erfolgserlebnisse.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. =)

Ja und weil es heute gleich noch einmal so gut geklappt hat, da weiss man das man es definitiv geschafft hat. :klatsch:

Ich bin so happy. :D

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.