Zum Inhalt springen
Registrieren

Das erste Mal in siebzehn Jahren


SabineG

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Sowas hatte ich noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so! Nur einmal im Referendariat hatte ich ein Kind, das sich in die Hose gemacht hat - Durchfall.

Der Dialog vorher:

Kind: Frau L., darf ich auf Toilette?

Lehrerin: Kannst du noch 2 Minuten warten, dann ist Pause und ich will noch was Wichtiges ansagen.

Kind: Pffffttt... Oh, zu spät.

Zuhause erzählte er dann, die Lehrerin hätte ihm verboten, auf Klo zu gehen, obwohl er gaaaaanz dringend musste. Die Mutter kam wutschnaubend in die Schule gerannt und machte ein riesen Fass auf. Es war ihm peinlich und er suchte einen Schuldigen - aber einige Mütter nehmen immer alles für bare Münze, was ihre Kinder erzählen... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Im Studium habe ich als Nachtwache in der Unfallchirurgie gearbeitet. Ich bekam einen Zugang, die Kollegen von der Aufnahme haben mich schon telefonisch informiert, dass ich Handschuhe und einen Einmalkittel überziehen soll. Der arme Mann war ein Obdachloser mit einer Fraktur, als ich ihn ausgezogen habe, um ihm ein Klinikhemd anzuziehen, da habe ich was krabbeln sehen im Bart. Ich habe dann das Licht angemacht und tatsächlich war der Mann richtig verlaust.

Wir haben den Mann mit der Fraktur zu zweit in die Wanne gesetzt, Haare runter und Bart ab. Der Mann war so dankbar, mich hat es tagelang noch gejuckt bei dem Gedanken.

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite beim Zahnarzt und über uns ist eine Frauenarztpraxis. Eines Tages kam eine Frau die nur ein Wort Deutsch sprach, nämlich Schmerzen.

Die Gute haben wir dann ins Behandlungszimmer gebracht, wo sie noch etwas warten musste. Als ich dann zwischendurch ins Zimmer kam hatte sie es sich schon auf dem Behandlungsstuhl bequem gemacht, allerdings untenrum völlig nackig. Die Arme hatte sich in der Etage vertan! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich arbeite beim Zahnarzt und über uns ist eine Frauenarztpraxis. Eines Tages kam eine Frau die nur ein Wort Deutsch sprach, nämlich Schmerzen.

Die Gute haben wir dann ins Behandlungszimmer gebracht, wo sie noch etwas warten musste. Als ich dann zwischendurch ins Zimmer kam hatte sie es sich schon auf dem Behandlungsstuhl bequem gemacht, allerdings untenrum völlig nackig. Die Arme hatte sich in der Etage vertan! :D:D

:D:D:D

Wie fand der Zahnarzt das?

Link zu diesem Kommentar

Au weia, das sind ja Geschichten lol7.gif

Mir hat mal ein Kind, als ich auf dem Schiff die Rechnung brachte auf die Füsse

gekotzt, aber das lag wohl eher am Seegang, als an der Rechnung :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...