Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Welcher Clicker?

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich möchte mir einen neuen Clicker anschaffen... Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probier einfach verschiedene aus. Gibt ja von der Lautstärke her auch verschiedene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag am liebsten den Premiumclicker

http://shop.clickershop.de/index.php?cPath=82_21

Der Boxclicker geht auch noch , ist aber oft etwas lauter

I-clicker ist leiser und löst schnell aus , allerdings komm ich persönlich nich damit klar , das der Knopf rausschaut. Da verclick ich mich öfters , weil der so schnell auslöst. Den nutz ich nur , wenn ich selbst mich nicht bewegen muss.

Die Clicker in Knochenform mag ich gar nicht. Sind recht laut und lösen schwer aus.

Targetstick mit integriertem Clicker ist überhaupt nicht meins....

Die anderen hab ich noch nie ausprobiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den Doppel Clicker von Trixie mittlerweile.

Hab mehre durch aber der hier gefällt mir mit Abstand am besten.

Ist nicht so laut wie die viereckigen.

Aber auch nicht so Ultra leise

Liegt perfekt in der Hand.

Ich liebe ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

I-Clicker habe ich hier aber damit komme ich auch irgendwie nicht so wirklich klar!

Premium Clicker schaut so schonmal Super aus :)

Danke für die ausführliche Erklärung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den I-Clicker und find den super :)

Dagegen komm ich mit den Box-Clickern nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub ich muss wohl doch ein Geschäft finden wo man viel ausprobieren kann :D hier gibt's immer nur so komische... Aber im Internet kann man die ja sicherlich auch umtauschen wenn man nicht klar kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den I Clicker und komme damit nach langem probieren von einigen Varianten am besten klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum gibt es immer so viel Auswahl...

Danke für eure Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.