Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
MaramitJule

Mein Sorgen-Schäfertier wurde endlich erlöst

Empfohlene Beiträge

Rocky, der Hund eines Alkoholikers, den ich schon seit Monaten begleite, hat es endlich überstanden.

Nach jahrelangen Leiden, voller Schmerzen und ohne Fürsorge wurde er endlich erlöst.

Der Besitzer hatte ihn viel zu lange leiden lassen, egal was alle anderen sagten.

Sogar der Amtsveterinär empfahl schon vor Monaten die Einschläferung.

Gestern Abend bekam ich den Anruf, dass es endlich geschehen ist.

Alles Gute für Dich Rocky, nun kannst Du wieder über die Wiesen rennen.

Kaninchen jagen und andere Rüden verkloppen.

Weil mich weiß, dass Dein Mensch nicht trauern wird, tue ich es.

Denn auch wenn Du nie mein Hund warst, hast auch Du es verdient.

Egal was Dein Mensch mit Dir gemacht hat, Du warst ihm immer treu.

Hast ihn 16 Jahre begleitet, trotz Mißhandlungen, manglendem Verständnis und fehlender Liebe.

Lebe wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renn Rocky, renn und komm gut an!

Jetzt bist du frei und leicht und sei dir gewiss, wenigstens ein paar Menschen werden um dich trauern und dir mit ihren Gedanken den Weg nach oben leichter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun wird es dir gut gehen, Rocky! Lauf dich frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Run free Rocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Rocky smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohin auch immer Du jetzt unterwegs bist, ich bin sicher, da wird es Dir gut gehen!

Es tut mir leid, Rocky, dass Du hier leiden musstest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist jetzt in einer besseren Welt, ich freue mich für Dich Rocky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut auf der anderen Seite an, kleiner Rocky...

Wie traurig das ist, zu hören, was er für ein Leben hatte... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auch ich wünsche Dir eine gute Reise ins Land

hinter dem Regenbogen und ich freue mich für Dich,

daß du nun nicht mehr leiden musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Rocky über die Regenbogenbrücke :kuss: nun hast du es geschafft :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.