Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lilli

Baden oder Duschen, objektiv analysiert von Lilli

Empfohlene Beiträge

Vorwort: Ich bin das Frauchen von Lilli und möchte an dieser Stelle sagen dass die Lilli für ihr junges Alter sehr vernünftig ist was die Überhitzung bzw. das Abkühlen angeht.

Lilli lässt bei einer solchen Hitze echt 5 gerade sein :o , soll heißen ihre Spielkumpels sind ihr echt egal, Lilli legt sich hin und kühlt sich ab :klatsch::klatsch:

Aaaber: Dat Lilli nutzt jedes brackiges Wasser um sich abzukühlen, von aussen und innen!!! :so

Lilli findet natürlich dass sie sehr apart riecht...ihre Familei weniger!! ;

Aus Lilli`s Sicht sei klargestellt:

1. Baden ansich und das Abkühlen in einem hygienisch einwandfreiem Wasser welches Mama aus der Leitung frisch in mein Schwimmbecken lässt ist mega langweilig und hat den Nachteil dass es nicht stinkt.-Frechheit mir sowas anzubieten...jedoch geh`ich schon mal rein..nur um Frauchen nen Gefallen zu tun...sie soll ja auch nicht leben wie´n Hund... :D

2.Baden und Abkühlen in Wasser meiner Wahl ist freiwillig...stinkt meißtens bis zum Himmel..einfach nur GENIAL!!! Der Himmel auf Erden!! :holy:

3. Duschen ist echt nicht freiwillig und es wird auch noch mit ekeleregenden Shampoo gearbeitet...wiederlich...es stinkt zum Himmel um nicht zu sagen OBERFIIIIEEESSSS!!!! :heul:

Also Leute lasst es Euch von einer sehr weisen Lilli im hohen Alter von ca. etwas über 9 Monate sagen: Wenn ich mal groß bin da werd`ich`s Euch zeigen:schwert :schwert :schwert :schwert :schwert :schwert :schwert :schwert

Grüßlies Eure bedauerndswerte Lilli...schaut die Impressionen an...

was`n hier los?

aq27gs4dljgbdz2no.jpg

soll ich`s etwa glauben? Wasser?? =)

aq27ip99uad7ft3ck.jpg

interessant...

aq27lhq2fhfa9ass4.jpg

Mama, danke, aaaber das Wasser riecht echt nicht gut, ...viel zu frisch!!

aq27muk4loiwqfeic.jpg

So, Grausamkeiten wie Duschen werden ja wohl nie festgehalten...aber seht die Schande danach...das ist aus mir geworden...

aq27q9rz3d7v0bsj8.jpg

erstmal schütteln ...

aq27tag8awhsdf4fo.jpg

und rütteln...

aq27vknyb7m5nla2c.jpg

und dann nochmal rütteln...

aq27xkxn30yudbtx0.jpg

und rennen...

aq27zi6tgz2lx2m2c.jpg

bin ich nicht bemitleidenswert so nach dem Duschen?

aq2810dbxmt0e2kac.jpg

so langsam trocknet mein Fell

aq283klb6lkyi3ad0.jpg

Oh Mann, die Mama hat`s verpatzt...keine Fotos wenn ich trocken bin und gut riechen tu`, Och menoooo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a080.gifa080.gifa080.gif

Wie süüüüss d025.gif

*Olli, Emma und Leonie der Lilli voll zustimm* b015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nette Bilder...aber etwas groß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja süße Bilder von einer noch süßeren Lilli :klatsch: :klatsch:

Ja, das mit dem "sauberen Wasser" kennen wir auch nur zu gut.

Snickers hat auch einen eigenen Pool.

Das einzige was sie damit macht ist mal ein Fußbad nehmen oder daraus saufen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

total süß. Die Lilli ist schon eine ganz besondere.

Der Monty ist zur Zeit noch eher wasserscheu, egal ob frisch

oder schmodder.. ich persönlich fände es gut wenn es andersherum

wäre.. aber vielleicht kommt das ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.