Zum Inhalt springen
Registrieren

Platinum - Wo bestellt ihr?


Cassya

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Seit Monaten hat Platinum aufgrund hoher Nachfrage Lieferprobleme...und ich suche jedes Mal nach einem Anbieter und bestelle frühzeitig um lange Wartezeiten zu überbrücken.

Neuerdings ersteigere ich mein Futter bei Ebay....

Wo bestellt ihr?

Link zu diesem Kommentar

Die letzen Male auch bei einem Ebay-Händler.

Sämtliche anderen konnten max. 5 Kg liefern. Das reicht ja gerade mal für den hohlen Zahn und der Kilopreis ist dann auch zu hoch.

Teste ja gerade das Iberico Schweinchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich füttere das zwar nicht, aber du kannst doch direkt über die HP des Herstellers bestellen...

Die haben auch so lange Lieferzeiten...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oh, das ist gut zu wissen!

Nachdem ich ein wenig "ausgebrochen" bin und andere Trockenfutter - Sorten versucht habe - mit anfangs mäßigem, bis dann sich steigerndem, überhaupt nicht vorhandenem Erfolg, wollte ich wieder zurück zu Platinum :)

Das hat er wenigstens gefressen zwischendrin, wenns denn mal nötig war :D

Ach so, wenig konstruktiv, da ich auch nur jedes Mal bei der HP von Platinum selbst bestellt habe, sorry Tanja :D

Aber ich lese interessiert mit :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch keinerlei Lieferschwierigkeiten. Adult Chicken gibt es (zumindest die 15 kg) immer sofort, meist schon einen Tag nach der Bestellung.

Gruß Gaby

PS: Ansonsten kenne ich jemand, der evtl. noch Bestände aus einer Sammellieferung hat, allerdings kämen da Versandkosten dazu, aber trotzdem ca. 1 Euro günstiger als Pl.... falls Interesse, bitte PN

Link zu diesem Kommentar
grisu1980

Hallo,

hab früher immer bei Futterfreund bestellt, aber da ist es nun nie lieferbar, wenn ich es brauche. Seit August bestell ich immer bei Platinum direkt und hatte noch nie Probleme, ist immer in 2 Tagen da. Mich kommt es halt n bißle teurer, da ich bei Futterfreund aufgrund der Vorkasse immer 2 % bekommen hab, plus Bonuspunkte und Gutscheine ab einem bestimmten Betrag. Hat sich auf's Jahr gerechnet schon rentiert. Platinum vergibt nur 2 % im Abo, was ich nicht möchte.

LG Jeanette

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich hab immer bei fress-express.de bestellt. Ist zwar in Bayern, liefert aber bundesweit.

Weiß aber nicht, ob sie momentan auch Probleme haben.

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mit lamb&rice auch keinerlei Lieferprobleme, wenn ich direkt über die HP von Platinum bestelle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...