Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tali&Dicker

Der Dicke & die Weiberwirtschaft

Empfohlene Beiträge

Da machen wir auch mal nen Thread auf für Bilder

post-32964-1406420113,15_thumb.jpg

post-32964-1406420113,19_thumb.jpg

post-32964-1406420113,24_thumb.jpg

post-32964-1406420113,26_thumb.jpg

post-32964-1406420113,28_thumb.jpg

post-32964-1406420113,31_thumb.jpg

post-32964-1406420113,34_thumb.jpg

post-32964-1406420113,36_thumb.jpg

post-32964-1406420113,38_thumb.jpg

post-32964-1406420113,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie wunderschön!!!!! Ich liebe Doggen! Der Chi.... is natürlich auch süss! Das Couchbild ist toll!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss nicht... die Hunde tun mir irgendwie leid.

Müssen die sich, mit so ner ollen kleinen Couch abgeben.

Kannste deinen Süssen nicht ne ordentliche Wohnlandschaft besorgen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Dicke ist ja geil.

Amira hat absolut Recht, das ist ja fast schon ein Fall für den Tierschutz. :D

Gott sind die 3 knuffig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Also ich weiss nicht... die Hunde tun mir irgendwie leid.

Müssen die sich, mit so ner ollen kleinen Couch abgeben.

Kannste deinen Süssen nicht ne ordentliche Wohnlandschaft besorgen? ;)

Nix gibt's!

Reicht das sie im neuen Haus ihr eigenes Zimmer bekommen ( wo sie sich wahrscheinlich eh nie aufhalten werden ... lach.

Finde es eh immer lustig...riesen Lederbetten und keiner pennt drin. Wir müssen uns dann nen Platz auf der Couch erkämpfen.

Meine kleine Tochter hat vor drei Tagen in der Lederkudde gesessen und gespielt...das arme Kind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Doggen :klatsch:

Tolle Bilder und die drei geben echt ein tolles Trio ab

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuuper schöne Tierchen !!

Ich mag den "Dicken" total :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für tolle Fellnasen :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Drei sind ja auch super Trio :klatsch::klatsch:

Der Größenunterschied bei meinen Beiden ist ja schon auffällig, aber bei Deinen :o :o

Tolle Hunde :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee:

post-32964-1406420114,33_thumb.jpg

post-32964-1406420114,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zwei dicke Knubbel unterm Kinn

Halloooooo   ich hab folgendes Problem bei Max, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass er zwei solche Knubbel unter´m Kinn hat. Vor 2 Tagen muss er sich das blutig gekrazt haben. Es sieht nicht weiter schlimm aus und scheint ihn auch nicht zu beeinträchtigen. An diesen Stellen ist auch kein Fell mehr, TA oder nicht?? Bei mir ist das momentan echt eine Kostenfrage   Ich versuche nachher mal ein Bild davon zu machen.    

in Hundekrankheiten

• Krallenzange für dicke Krallen gesucht

Guten Morgen, für Frau Hund brauche ich eine neue Krallenzange. Sie hat sehr dicke, fest Krallen die wachsen wie blöd...Die normale Zange versagt da....wir haben die Krallen auch schon mit einem Dremel abgeschliffen, das dauert aber immer ewig und ist alleine schwierig... Hat jemand einen Tipp? Ich würde halt gerne mehr mit einem scharfen Werkzeug arbeiten als mit Druck.

in Hundezubehör

• Dicke Dackeldame mag kein Gassi

Hallo Liebe Hundeliebhaber,   mein Partner und ich haben uns vor wenigen Tagen eine 8 Jährige Langhaardackel Dame aus dem Tierheim geholt. Sie ist wirklich sehr lieb und verkuschelt. Es war liebe auf den ersten Blick. Ihr Frauschen ist verstorben und ihr Herrschen war ein Pflegefall, deswegen kam sie ins Heim. Sie war dort nicht lang (5Tage) und da kamen wir.    Unser Problem ist das sie absolut nicht gassi gehen will. Sie geht vor die Tür an den ersten Baum und macht ihr geschäfft. Ganz schlimm ist es wenn wir allein mit ihr gehn, also nur ich oder nur mein Freund. Sie legt sich dann immer ganz plan auf den Boden und schaut uns mit ihren Dackelaugen an. Egal zu welcher Zeit. Sobald es zurück geht ist sie mega aktiv. Wir rufen Sie dann immer und zubbel an der leine, ziehen sie, locken sie mit leckerlies... das volle programm. Aber ausser Blicke von Passanten, was man denn da mit dem Hund anstellt und ob er nicht  mehr könne, kommt da nix. Die kleine Maus hat halt auch noch ein anderes tragendes Problem, sie ist extrem Dick, sie hat etwa 4 Kilo übergewicht und das ist natürlich auch eine Last aber wie soll das runter wenn sie nicht läuft?! Es ist einfach grad etwas ernüchternd, da wir sie natürlich auch noch nicht stehen lassen wollen, sie hört zwar aber wir wohnen in einer Großstadt und da hab ich viel zu viel angst das sie auf die Straße dappt oder denkt wir lassen sie allein und sie gewöhnt sich ja auch noch ein....   Hat jemand von euch einen Tipp was man am besten machen könnte mit der kleinen Zicke? Als Dackel sollte sie doch wenigstens ein bisschen inneren Trieb haben bisschen rumzulaufen und zu spielen. Sie muss sich ja bisschen Auspowern. Wenn wir daheim sind liegt sie nur im Körbschen, schläft und spielt nur selten mal was von sich aus....   LG nasenflueglerin

in Der erste Hund

• Dicke Luft

Hallo Ihr Lieben, Gwenn ist inzwischen beim 3. Sack (à 12 kg ) "Fenrier" von bestes Futter. Manchmal, nicht immer, pupst sie nach der Fütterung extrem. Ich muss dann lüften !! Ich dachte es gibt sich nach einer Weile, ausserdem habe ich von den kleinen Knöchelchen (Form) auf BigBones umgestellt, weil ich dachte sie frißt zu schnell und schluckt Luft mit. Aber auch bei dem großen Futter gibt es Gase. Füttert jemand auch Fenrier und wie ist danach die Luft bei Euch ?? danke lg

in Hundefutter

• Maya & Dicke´s Fotothread

Ein paar Bilder von heut Mittag!

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.