Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt Ihr kurz Zeit, dann will ich Euch von gestern im Schnee erzählen... Sam


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Fragglemama
:) Es war mir fast klar, dass es eine plausible Erklärung gibt. Dein Süßer ist ja trotzdem voll Spaß bei der Sache. Und 5 min. sind ja auch nicht schlimm, wenn die Schnute danach wieder "frei gelegt" wird. :party:
Link zu diesem Kommentar

Hallo Katharina,

das sehe ich ja jetzt erst. Tolle Bilder von einem superschöne Kerle. Was für ein Gesicht!

Das Video ist wirklich toll! Was der Schatz für einen Spaß hat am Fußball. Klasse! :D

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

@Petra: Wie gesagt, er lässt sie sich ja auch freiwillig anlegen. Und das Wichtigste wie Hecheln und Sabbern geht auch damit :) .

@EggitheYork: Danke, wobei, ich kann da eigentlich wenig zu... ok, außer dass wir dafür Sorgen, dass die Figur so bleibt. :D . Ich hätte auch ekinen Border mit zuviel Fell( Showlinie) gewollt. Bin schon froh, dass er so ist, wie er ist unser Knuffel.

@Renate: Jupp, er liebt Fußball Spielen. Das Schöne dabei ist, er ist danach dann ja auch richtig platt. Klar liebt er auch Frisbee und andere Spielchen, aber diese lasten ihn kopfmäßig nicht so aus, wie Fußball. Tja, Fußball kann richtig Kopfarbeit sein :so

Habt Ihr vielleicht noch Ideen für eine andere Musik fürs Video, bin mit der aktuellen nicht so ganz zufrieden. Wir sind momentan am Überlegen zwischen Samba im Schnee, etwas aus der Country Richtung, oder dann doch etwas mehr Slapstick oder Tanz. Was meint Ihr? Habt ihr vielleicht ein Titel im Kopf, der passen könnte?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...