Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt Ihr kurz Zeit, dann will ich Euch von gestern im Schnee erzählen... Sam


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Kräuterhexe

Vielen Dank... freut mich, wenn es gefallen hat. Und wenn der Spacken wieder so unterwegs ist und ich die Kamera dann dabei habe, gibt es auch neue Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Kräuterhexe

Ja, Schnee ist Sam's Element, da fühlt er sich pudel--ähhm.. border-collig-wohl :D . Es scheint, dass ihn das weiße kalte Zeug wirklich ein wenig high macht :Oo:D .

Hier mal ein neues Bilddokument, diesmal sogar in bewegten Bildern, welches zeigt, wieviel Spaß unsere Fellknubbelnase im Schnee hat.

Hier beim Schnee-Fußball-Spielen und "Stein-Säulen-Schubsen" im Schnee:

Liebe Grüße

Katharina

PS: Leider ist die Qualität nicht so berauschend. Auf der anderen Seite wirken die, durch die Stabilisierung entstanden langsamen Bewegungen ein wenig wie beabsichtigte Slowmotion... irgendwie auch ein wenig interessant :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Die Ohren und die ärbng am Kopf machen in zu einem Hingucker :)

Toller Bilder und man sieht das er Spaß hat

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Da hat aber jemand Spaß! :klatsch:

Seh ich richtig, hat dein Hund einen Maulkorb beim Spielen um? :???

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

@Petra: Ja, da siehst Du richtig. Er hat eine Maulschlaufe um bei Ballspielen. Wir hatten das Problem, dass er zwar nicht in die Bälle reinbeißt, aber sein abgebrochener Zahn gerne an den Bällen hängen bleibt und diese dann kaputt gingen. Wir wollten nicht noch härtere Bälle nehmen.

Die Schlaufe zieht er gerne an, weil er weiß, dann wird "Pfoten"ball gespielt. Wir können jetzt einen weichen Volleyball benutzen, da nichts mehr passieren kann und Sam somit auch nicht.

Da die Ball-Spiel-Einheiten immer recht kurz sind, geht das auch. Er hat die Schlaufe dann maximal 5 Minuten am Stück an.

Ohne wäre mir auch lieber, aber er hat so Spaß und zwar länger wie zwei Minuten mit dem gleichen Ball.:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...