Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kräuterhexe

Habt Ihr kurz Zeit, dann will ich Euch von gestern im Schnee erzählen... Sam

Empfohlene Beiträge

:) Es war mir fast klar, dass es eine plausible Erklärung gibt. Dein Süßer ist ja trotzdem voll Spaß bei der Sache. Und 5 min. sind ja auch nicht schlimm, wenn die Schnute danach wieder "frei gelegt" wird. :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW.

So ein schöner Hund. Wundervolle Proportionen, nicht zu viel Fell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Katharina,

das sehe ich ja jetzt erst. Tolle Bilder von einem superschöne Kerle. Was für ein Gesicht!

Das Video ist wirklich toll! Was der Schatz für einen Spaß hat am Fußball. Klasse! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Petra: Wie gesagt, er lässt sie sich ja auch freiwillig anlegen. Und das Wichtigste wie Hecheln und Sabbern geht auch damit :) .

@EggitheYork: Danke, wobei, ich kann da eigentlich wenig zu... ok, außer dass wir dafür Sorgen, dass die Figur so bleibt. :D . Ich hätte auch ekinen Border mit zuviel Fell( Showlinie) gewollt. Bin schon froh, dass er so ist, wie er ist unser Knuffel.

@Renate: Jupp, er liebt Fußball Spielen. Das Schöne dabei ist, er ist danach dann ja auch richtig platt. Klar liebt er auch Frisbee und andere Spielchen, aber diese lasten ihn kopfmäßig nicht so aus, wie Fußball. Tja, Fußball kann richtig Kopfarbeit sein :so

Habt Ihr vielleicht noch Ideen für eine andere Musik fürs Video, bin mit der aktuellen nicht so ganz zufrieden. Wir sind momentan am Überlegen zwischen Samba im Schnee, etwas aus der Country Richtung, oder dann doch etwas mehr Slapstick oder Tanz. Was meint Ihr? Habt ihr vielleicht ein Titel im Kopf, der passen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Was wurde aus... - Neue Besitzer der Manresahunde erzählen

Ich habe mir überlegt, dass ihr sicher gerne erfahren würdet, was so aus den vermittelten Manresahunden geworden ist. Daher möchte ich hier immer mal wieder einen Bericht der neuen Besitzer einstellen. Und natürlich dürfen dabei auch Fotos nicht fehlen.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.