Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

Messerscharf und zuckersüß....

Empfohlene Beiträge

.. war mein Überraschungspaket, für dass ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

Das Päckchen habe ich zwar vorgestern schon aufgemacht - aber ich wollte mich in dieser Form doch auch nochmal bedanken. Nachdem hier vor Weihnachten die Hütte brennt, habe ich es gestern nicht geschafft und dachte eigentlich, dass ich dann heute mehr Worte finden kann, aber dem ist nicht so.

Ich bin sehr gerührt und dezent sprachlos (und so gibt es mich eigentlich selten).

In diesem Zuge möchte ich auch einmal anmerken, dass auch wenn es "nur" ein Forum zu sein scheint, es doch mehr ist. Die vielen Menschen, die ich persönlich kennen- und lieben lernen durfte, sind für mich sehr wichtig geworden und ich bin sehr froh, dass es Euch gibt.

Aber das nur am Rande.... ich habe mich ja schließlich bei einer ganz besonderen Person heute zu bedanken:

Meine allerliebste Blondine aus dem Norden: Ganz lieben Dank! Ich habe mich wahnsinnig gefreut, die Plätzchen sind weg und es gibt ab sofort jeden Tag Julienne bei mir. :kuss::kuss:

PS: Im Zuge der Verschrottung meines Telefons mit den Bildern, kann ich leider keine bieten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a095.gif

War mir eine Freude :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss::kuss::kuss:

Mein Handy kann wiederbelebt werden!!! Und ich bekomme alle Daten gesichert! Und dann gibt es auch Bilder!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.