Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Niandra

Welpen in der Box

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe einen 11 Wochen alten Bulldoggenmix,sie soll lernen auch mal für kurze zeit allein in ihrer box zu bleiben,sie heult nach kurzer Zeit obwohl meine beiden anderen Hunde im selben Zimmer sind.Ich füttere sie in der Box,es Gibt Knochen und Leckerlies nur in der Box,es hilft alles nix....LG Niandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich glaube nicht, dass ein 11 Wochen alter Welpe schon in der Box bleiben können MUSS. Mach es doch ganz spielerisch und lass die Tür noch offen. Das schlimmste was du machen kannst ist jetzt etwas zu erzwingen wofür der Hund noch nicht bereit ist und die Box damit für ihn negativ zu belasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit wann trainierst du die Box und wie lange lässt du ihn jeweils da drin? Schließt du die Tür schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.