Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Sabro Toffler gesucht


Karsjopeier

Empfohlene Beiträge

Karsjopeier

HAllo Zusammen,

leider ist unser Piero hinten so schwach geworden das er einfach bei dem Schnee wie auf rohen Eiern läuft. Auch hat er ein Problem wie glaub ich viele Hunde mit dem Salz. Wir können keine fünf Minuten gehen schön geht das humpeln los.

Jetzt hatten mir die Toffler HUndeschue von Sabro gut gefallen.

HAt jemand damit Erfahrungen?

Piero hat hinten Wolfskrallen können die Schuhe da stören???

Link zu diesem Kommentar

Also, ich persönlich halte die Toffler für die besten Hundeschuhe (wir haben schon einige durch).

Der Aussie einer Freundin läuft zur Zeit wieder mit vier Tofflern da er durch eine Allergie sehr empfindliche Pfoten hat. Der Toffler hält sehr gut, auch bei langen Spaziergängen.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Unser Pudelchen hatte auch Toffler und lief ganz gut darin - mußte aber unterschiedliche Babysocken vorne und hinten nehmen wegen der Paßform. Wolfskralle weiß ich nicht, Dasty hatte keine.

Link zu diesem Kommentar
Karsjopeier

Das hört sich ja schon gut an, Piero braucht einfach etwas was ihn mehr halt verschafft.

Nur das mit den Wolfskrallenmacht mir ein wenig Kopfschmerzen, wollte heute bei Sabro anrufen aber war ledir zu spät und dachte vielleicht bekomem cih hier ein paar Erfahrugnen schon.

Hab welche auf der Restpsten Seite von Sabro gefunden kann aber keinen Unterschied zu den Schuhen mit dem Regulären Preis entdecken.

Außer das die einen schwarz und die neuen Braun BLau sind.

Sieht da jemand Unterschiede??

http://www.sabro.de/Hund/Restposten-Ecke/Toffler-Pfotenschutz-schwarz

http://www.sabro.de/Hund/Pfotenschutz/Toffler-Pfotenschutz-/4700

Link zu diesem Kommentar

Du mußt nur gut ausmessen - wir haben unsere Toffler beim Fressnapf gekauft, weil wir direkt anprobieren konnten.

Link zu diesem Kommentar
Karsjopeier

oh die scheint es dort aber nciht mehr zu geben oder???

Warheute dort um nach Ruffwear und Co. Schuhe zu suchen aber nix

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

oh die scheint es dort aber nciht mehr zu geben oder???

Warheute dort um nach Ruffwear und Co. Schuhe zu suchen aber nix

Die Schuhe von Ruffwear haben wir auch, aber für den Schnee sind sie nicht wirklich geeignet.

Das sammelt sich nämlich die weiße Pracht im Schaft.

Ich habe Louis, nachdem er heute schon Kindersocken tragen musste, Booties von Uwe Radant gekauft. Ich denke, dass die für Schnee und Salz besser geeignet sind.

Ansonsten kann ich die Ruffwear's aber empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Karsjopeier

Oh das ist nicht so gut.

Ich hatte sie in die engere Wahl genommen, wegen der Wolfkralle die bei den Schuhe frei liegt.

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, bei festem Untergrund(also kein Neuschnee) sind die Ruffwear klasse. Louis ist damit super gelaufen.

post-29152-1406420118,88_thumb.jpg

post-29152-1406420118,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...