Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Karsjopeier

Erfahrungen mit Sabro Toffler gesucht

Empfohlene Beiträge

HAllo Zusammen,

leider ist unser Piero hinten so schwach geworden das er einfach bei dem Schnee wie auf rohen Eiern läuft. Auch hat er ein Problem wie glaub ich viele Hunde mit dem Salz. Wir können keine fünf Minuten gehen schön geht das humpeln los.

Jetzt hatten mir die Toffler HUndeschue von Sabro gut gefallen.

HAt jemand damit Erfahrungen?

Piero hat hinten Wolfskrallen können die Schuhe da stören???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich persönlich halte die Toffler für die besten Hundeschuhe (wir haben schon einige durch).

Der Aussie einer Freundin läuft zur Zeit wieder mit vier Tofflern da er durch eine Allergie sehr empfindliche Pfoten hat. Der Toffler hält sehr gut, auch bei langen Spaziergängen.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Pudelchen hatte auch Toffler und lief ganz gut darin - mußte aber unterschiedliche Babysocken vorne und hinten nehmen wegen der Paßform. Wolfskralle weiß ich nicht, Dasty hatte keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich ja schon gut an, Piero braucht einfach etwas was ihn mehr halt verschafft.

Nur das mit den Wolfskrallenmacht mir ein wenig Kopfschmerzen, wollte heute bei Sabro anrufen aber war ledir zu spät und dachte vielleicht bekomem cih hier ein paar Erfahrugnen schon.

Hab welche auf der Restpsten Seite von Sabro gefunden kann aber keinen Unterschied zu den Schuhen mit dem Regulären Preis entdecken.

Außer das die einen schwarz und die neuen Braun BLau sind.

Sieht da jemand Unterschiede??

http://www.sabro.de/Hund/Restposten-Ecke/Toffler-Pfotenschutz-schwarz

http://www.sabro.de/Hund/Pfotenschutz/Toffler-Pfotenschutz-/4700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du mußt nur gut ausmessen - wir haben unsere Toffler beim Fressnapf gekauft, weil wir direkt anprobieren konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh die scheint es dort aber nciht mehr zu geben oder???

Warheute dort um nach Ruffwear und Co. Schuhe zu suchen aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, kann sein. Die Trixie Teile kannste jedenfalls vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

oh die scheint es dort aber nciht mehr zu geben oder???

Warheute dort um nach Ruffwear und Co. Schuhe zu suchen aber nix

Die Schuhe von Ruffwear haben wir auch, aber für den Schnee sind sie nicht wirklich geeignet.

Das sammelt sich nämlich die weiße Pracht im Schaft.

Ich habe Louis, nachdem er heute schon Kindersocken tragen musste, Booties von Uwe Radant gekauft. Ich denke, dass die für Schnee und Salz besser geeignet sind.

Ansonsten kann ich die Ruffwear's aber empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist nicht so gut.

Ich hatte sie in die engere Wahl genommen, wegen der Wolfkralle die bei den Schuhe frei liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt, bei festem Untergrund(also kein Neuschnee) sind die Ruffwear klasse. Louis ist damit super gelaufen.

post-29152-1406420118,88_thumb.jpg

post-29152-1406420118,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.