Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundebekleidung von Boss *gg*

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da wir für unsere Jule bisher noch nicht das wirklich passende Geschirr gefunden haben und die anderen "unter den Achseln kneifen und scheuern" hab ich mich heute dran gesetzt und einen alten Mantel von Göga zerlegt. Mit den Stücken habe ich die Riemen und Schnallen so gut es geht, umpolstert. - Erst später habe ich gesehen, dass es ein Mantel von Boss war. :D

So kommt Herr Boss doch tatsächlich dazu, auch Hunde glücklich zu machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D:D:D

Fotos vom Luxusgeschirr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fottos ??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Göga hat die Kamera mitgenommen. *heul* - aber wenn wir Fotos haben, werd ich die reinstellen. - Ähh aber man sieht da nix mehr vom Mantel. *räusper*

Übrigens, bevor hier jemand glaubt, dass wir von goldenen Tellern speisen (wg. Markenklamotten) - den hat Göga vor sicher 10 Jahren mal im WSV gekauft und erst zu Hause das Etikett gesehen. Der geht in einen Laden, zieht das erste Teil an, es passt und wird gekauft (wenn nicht zu teuer) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst ja auf Gedanken :)

Ich hab auch nicht viel Geld, aber da ich meine ganze Freiheit mit den Hunden Draußen verbringe, achte ich auch auf gute Qualität.

Grad bei Jacken und Schuhen ( da schon wegen mein kaputten füßen)

Spar ich halt.

Aktuell hab ich 160€ Mammut Schuhe und ne The North Face Jacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nobel nobel :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich nur zu helfen wissen! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mei, :D

da bringst Du mich auf Ideen, wobei ich doch letztens noch 'nen Fummel von YSL weggegeben habe, denn hätte ich glatt zu todschicken Halsbändern verarbeiten können ... shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da von dem Mantel noch so viel übrig ist, habe ich heute angefangen, ihr ein Mäntelchen daraus zu nähen. Ob DAS allerdings was wird, weiß ich no0ch nicht. :D Bin net sooo sie gute Schneiderin. :Oo

Aber versuchen wollte ich es und warm wird er sicherlich. Mal sehen, was wird. Und dann gibts auch Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So, Fotos von den Geschirren hab ich. Der Mantel dauert noch was - aber er wird. :D Ob er allerdings GUT wird, weiß ich nicht. :kaffee:

Unser K9 - Bauchgurt und Brustgurt gepolstert

12818179aq.jpg

12818180ge.jpg

Edzy Dog - Bauchgurt gepolstert

12818181zr.jpg

12818182wt.jpg

Karlie - ist sooo schön weich gepolstert - nur eben nicht am Bauchgurt/Brustgurt.

12818183nw.jpg

12818184vq.jpg

So richtig zufrieden bin ich mit keinem, aber gepolstert ist es besser. Leider sind die Riemen unterm Bauch bzw. der Brust ja bei keinem gepolstert - und genau DA bräuchten wir das. Also hat Frauchen gebastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: BOSS, 1 Jahre, Kurzhaardackel - immer fröhlich

Der kleine Boss (geb. 30.07.2016) wurde im Tierheim abgegeben. Von Kurzhaardackeln heißt es in vielen Beschreibungen, dass sie „von besonders heiterem Gemüt sind“. Nun – das können wir für unseren Boss so glatt unterschreiben. Der junge Mann ist immer fröhlich und lustig, andere Launen scheint er nicht zu kennen :-). Er hat in einer Familie mit Kindern gelebt und langweilig sollte es in seiner seiner Umgebung auch nicht werden. Bislang musste Boss noch nicht alleine bleiben und so findet er es entsprechend „unschön“, dass er das nun lernen soll. Hier darf also noch etwas Trainingszeit investiert werden. Geht es mit seinen Hundebegleiterin nach draußen, wird erst einmal wild an der Leine gezogen und auch mal in die Gegend gebellt. Getreu dem Motto: Welt hier bin ich, mach dich auf was gefasst! Boss mag es gerne sportlich und wie schnell die kurzen Beinchen werden können, meint man auf den ersten Blick gar nicht. Er ist ein junger völlig offener Hundemann, der hoffentlich nicht lange im Tierheim bleiben muss.               Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Biete: Esprit Strickjacke, Boss-Sonnenbrille mit Etui,Oliver Twist DVD

Weiter geht's, ich brauche Platz in der Bude     Für die Strickjacke dachte ich an 10 Euro mit Versand, für die Sonnenbrille inklusive Versand 15 Euro und für die DVD (einmal gesehen, wie neu) auch 10 Euro mit Versand. Alles natürlich VHB

in Suche / Biete

• Wer ist hier der Boss?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Rangordnung meiner beiden Hunde. AmStaff-Mali Rüde, kastriert, 4,5J, Welpenzeit komplett bis 12M im TH, daher eher schlecht sozialisiert, schnell nervös bei fremden Hunden, geht eher im weiten Bogen mit Kamm und Ohren auf Achtung gebürstet. Kommt einer zu nahe, zeigt er auch schonmal Dominanzgesten, wie Kopf in den Nacken des anderen legen. Kann sich hochschaukeln, ist aber bestens steuerbar und beschädigt nicht, falls es zum Hahnenkampfkommt. Mit der Zeit immer ruhiger geworden und mittlerweile auch oft total entspannt bei Hundebegegnungen. Große Hütehunde sind nicht so sein. Spielt eher nicht mit anderen Hunden, aber gerne mit mir und will was Hunde angeht im Grunde seine Ruhe haben. Bodeguero Andaluz Hündinn, 2 Jahre, kastriert (vor 2M), seit der 12 Woche bei mir. Forscher Charakter, verspielt, beisst gerne Sachen kaputt, kann nur in der Box alleine bleiben, ansonsten pflegeleicht. Ich habe die Hündinn dazugenommen, weil ich wollte das der Staff ein bisschen umgänglicher wird. Ist er auch geworden. Ob das jetzt an der Hündinn liegt kann ich aber nicht so genau sagen. Ich denke aber schon das sie einen Teil dazu beigetragen hat. Nun habe ich es so gehalten, das die Hündinn von etwa einem Jahr alt an die Chefin war. Sie frisst zuerst, knurrt ihn auch weg und er akzeptiert. Sie liegt immer an oder auf ihm, früher knurrte er, heute ergibt er sich in sein Schicksal. Manchmal meidet er beim apportieren, weil die Hündinn neben mir liegt. Gehe ich 90° weg, apportiert er. Das ist aber nicht immer der Fall. Man sieht im manchmal an, das er von der Hündinn genervt ist, obwohl sie ihn nicht piesakt oder so, sie würde ihn glaube ich einfach gerne als Kuschelhund haben. Im Spiel liegt der Große immer unten. Vieles deutete daraufhin, das die Hündinn die natürliche Position über dem Rüden einnimmt, aber nun habe ich das Gefühl da stimmt was nicht. Werfe ich z.b. eine Frisbee und die Hündinn ist eig. schneller, nimmtsich der Rüde die Scheibe trotzdem, auch der Hündinn wieder ab und die meckert dann auch nicht. Er geht nun wieder öfter hinter mir zuerst aus der Türe raus. Ich bin wirklich unsicher, wen ich von den beiden nun leicht bevorzugt behandeln soll, weil als ich die Hündinn nicht so beachtet habe, kam es von ihrer Seite immer wieder zu Provokationen, die dann auch mal dazu geführt haben, das die beiden sich gefetzt haben. Da hat die Hündinn körperlich dem AmStaff natürlich nix entgegenzusetzen, aber souverän in die Schranken weisen kann sie auch nicht, dazu ist sie vielleicht auch zu jung. Ich habe nur ein bisschen Angst, das wenn ich nun den Rüde wieder als ersten anleine, füttere etc. die Hündinn auf die Barrikaden geht und es zwischen den beiden knallt. Ein Traumpaar sind die nicht, die machen draußen jeder seins. Arbeiten kann ich mit denen super, sie sitzen brav nebeneinander und können auf Ansprache ihre "Pflicht" erüllen, wie Bällchen suchen und apportieren etc. Sie suchen auch schonmal gemeinsam, wenn die Hündinn es dann findet, nimmt der Rüde es ihr ab, sie akzeptiert es. Wer ist denn da nun der Boss? Was mich so stutzig macht ist, das Amy den Rüden schon auch mal von einem Platz vertreibt oder eben das Essen verteidigt und der Große dann auch da steht und nix macht, bis sie fertig ist. Oder auch das meiden Beute zu apportieren, wenn die Hündinn bei mir liegt. Gäbe es Testszenarien mit denen ich mit Sicherheit herausfinden kann, wer von den beiden die Hosen anhat?

in Hunderudel

• Tierheim Aixopluc: BOSS, 2 Jahre, Bordeaux Doggen-Mix - mit Hunden und Katzen verträglich, kinderlieb

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.02.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Bordeaux Doggen-Mix Alter: geb. 05/2012 Kastriert: ja Größe: 55 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: BOSS, Bordeaux Doggen-Mix-Rüde, Geboren 05.2012, Gewicht: 26,5 kg, Größe: 55 cm BOSS ist ein lebensfroher Hund. Er sprüht vor Energie und Vitalität. Spielen (vor allem mit Bällen) ist seine größte Leidenschaft. Um ihm etwas entgegen setzen zu können, sollte seine neue Familie keine Couchpotatoes sein, sondern Lust und Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen. BOSS ist Menschen gegenüber ein sehr lieber Hund. Er begegnet Kindern wie Erwachsenen, Bekannten wie Fremden immer freundlich. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, solange sie ihn nicht dominieren wollen. Daher darf in seinem neuen Zuhause gerne schon ein unterwürfiger Hund leben. Und auch gegen Katzen hat BOSS nichts einzuwenden. Daher darf auch eine Samtpfote gerne das neue Zuhause regieren. Wo ist die Familie, die dem tollen BOSS einen Chefsessel bietet? Boss ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber , Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Rebecca Brock , Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wer ist der Boss

Ich liebe solche Videos http://video.de.msn.com/watch/video/wer-ist-hier-der-boss-katze-zieht-hund-an-der-leine/5ouaqsgh?cpkey=812f18d4-5005-4892-b315-18946f726655%257c%257c%257c%257c

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.