Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Hundebekleidung von Boss *gg*

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da wir für unsere Jule bisher noch nicht das wirklich passende Geschirr gefunden haben und die anderen "unter den Achseln kneifen und scheuern" hab ich mich heute dran gesetzt und einen alten Mantel von Göga zerlegt. Mit den Stücken habe ich die Riemen und Schnallen so gut es geht, umpolstert. - Erst später habe ich gesehen, dass es ein Mantel von Boss war. :D

So kommt Herr Boss doch tatsächlich dazu, auch Hunde glücklich zu machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D

Fotos vom Luxusgeschirr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fottos ??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Göga hat die Kamera mitgenommen. *heul* - aber wenn wir Fotos haben, werd ich die reinstellen. - Ähh aber man sieht da nix mehr vom Mantel. *räusper*

Übrigens, bevor hier jemand glaubt, dass wir von goldenen Tellern speisen (wg. Markenklamotten) - den hat Göga vor sicher 10 Jahren mal im WSV gekauft und erst zu Hause das Etikett gesehen. Der geht in einen Laden, zieht das erste Teil an, es passt und wird gekauft (wenn nicht zu teuer) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kommst ja auf Gedanken :)

Ich hab auch nicht viel Geld, aber da ich meine ganze Freiheit mit den Hunden Draußen verbringe, achte ich auch auf gute Qualität.

Grad bei Jacken und Schuhen ( da schon wegen mein kaputten füßen)

Spar ich halt.

Aktuell hab ich 160€ Mammut Schuhe und ne The North Face Jacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nobel nobel :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss sich nur zu helfen wissen! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mei, :D

da bringst Du mich auf Ideen, wobei ich doch letztens noch 'nen Fummel von YSL weggegeben habe, denn hätte ich glatt zu todschicken Halsbändern verarbeiten können ... shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da von dem Mantel noch so viel übrig ist, habe ich heute angefangen, ihr ein Mäntelchen daraus zu nähen. Ob DAS allerdings was wird, weiß ich no0ch nicht. :D Bin net sooo sie gute Schneiderin. :Oo

Aber versuchen wollte ich es und warm wird er sicherlich. Mal sehen, was wird. Und dann gibts auch Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

So, Fotos von den Geschirren hab ich. Der Mantel dauert noch was - aber er wird. :D Ob er allerdings GUT wird, weiß ich nicht. :kaffee:

Unser K9 - Bauchgurt und Brustgurt gepolstert

12818179aq.jpg

12818180ge.jpg

Edzy Dog - Bauchgurt gepolstert

12818181zr.jpg

12818182wt.jpg

Karlie - ist sooo schön weich gepolstert - nur eben nicht am Bauchgurt/Brustgurt.

12818183nw.jpg

12818184vq.jpg

So richtig zufrieden bin ich mit keinem, aber gepolstert ist es besser. Leider sind die Riemen unterm Bauch bzw. der Brust ja bei keinem gepolstert - und genau DA bräuchten wir das. Also hat Frauchen gebastelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.