Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebekleidung von Boss *gg*


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da wir für unsere Jule bisher noch nicht das wirklich passende Geschirr gefunden haben und die anderen "unter den Achseln kneifen und scheuern" hab ich mich heute dran gesetzt und einen alten Mantel von Göga zerlegt. Mit den Stücken habe ich die Riemen und Schnallen so gut es geht, umpolstert. - Erst später habe ich gesehen, dass es ein Mantel von Boss war. :D

So kommt Herr Boss doch tatsächlich dazu, auch Hunde glücklich zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar

Göga hat die Kamera mitgenommen. *heul* - aber wenn wir Fotos haben, werd ich die reinstellen. - Ähh aber man sieht da nix mehr vom Mantel. *räusper*

Übrigens, bevor hier jemand glaubt, dass wir von goldenen Tellern speisen (wg. Markenklamotten) - den hat Göga vor sicher 10 Jahren mal im WSV gekauft und erst zu Hause das Etikett gesehen. Der geht in einen Laden, zieht das erste Teil an, es passt und wird gekauft (wenn nicht zu teuer) :D

Link zu diesem Kommentar

Du kommst ja auf Gedanken :)

Ich hab auch nicht viel Geld, aber da ich meine ganze Freiheit mit den Hunden Draußen verbringe, achte ich auch auf gute Qualität.

Grad bei Jacken und Schuhen ( da schon wegen mein kaputten füßen)

Spar ich halt.

Aktuell hab ich 160€ Mammut Schuhe und ne The North Face Jacke

Link zu diesem Kommentar

Ja mei, :D

da bringst Du mich auf Ideen, wobei ich doch letztens noch 'nen Fummel von YSL weggegeben habe, denn hätte ich glatt zu todschicken Halsbändern verarbeiten können ... shit

Link zu diesem Kommentar

Da von dem Mantel noch so viel übrig ist, habe ich heute angefangen, ihr ein Mäntelchen daraus zu nähen. Ob DAS allerdings was wird, weiß ich no0ch nicht. :D Bin net sooo sie gute Schneiderin. :Oo

Aber versuchen wollte ich es und warm wird er sicherlich. Mal sehen, was wird. Und dann gibts auch Fotos. :D

Link zu diesem Kommentar

So, Fotos von den Geschirren hab ich. Der Mantel dauert noch was - aber er wird. :D Ob er allerdings GUT wird, weiß ich nicht. :kaffee:

Unser K9 - Bauchgurt und Brustgurt gepolstert

12818179aq.jpg

12818180ge.jpg

Edzy Dog - Bauchgurt gepolstert

12818181zr.jpg

12818182wt.jpg

Karlie - ist sooo schön weich gepolstert - nur eben nicht am Bauchgurt/Brustgurt.

12818183nw.jpg

12818184vq.jpg

So richtig zufrieden bin ich mit keinem, aber gepolstert ist es besser. Leider sind die Riemen unterm Bauch bzw. der Brust ja bei keinem gepolstert - und genau DA bräuchten wir das. Also hat Frauchen gebastelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...