Zum Inhalt springen
Registrieren

Yuri, sein erster Schnee in Deutschland


Lanya

Empfohlene Beiträge

12794637zb.jpg

12794638pw.jpg

12794639dl.jpg

12794640ws.jpg

12794642mc.jpg

12794643lb.jpg

12794644xu.jpg

12794645ep.jpg

12794646sb.jpg

Die Bilder sind von heute morgen. Die Jungs hatten richtig Spass

Link zu diesem Kommentar

Ja, das fetzt! Sehr schöne Fotos. Aber irgendetwas scheine ich mal wieder verpasst zu haben. Ich habe mehrmals durchgezählt und komme auf 3 tolle Hunde. Was ist das denn für ein tolles etwas an der Schlepp?

Link zu diesem Kommentar

Das ist Benedikt.

Den habe ich seit einer Woche hier und er sucht ein Zuhause.

Er kommt aus Bulgarien und die PS ist abgesprungen. Ist ja auch schwer sich zu überlegen ob der eigene Hund mit der Situation PS klar kommt. Sie haben kalte Füsse bekommen und der Hund war bei mir, weil ich ihn aus Dortmund geholt habe.

Hier wird niemand vor die Tür gesetzt und jetzt habe ich den tollen Kerl hier.

Er ist 10 Monate alt und ein Anfängerhund. Lieb freundlich, verträglich, stubenrein, kommt schon wenn man ihn ruft.

Wenn ich könnte......

Link zu diesem Kommentar

Hast du noch ein paar Infos über den Hübschen? Habe hier jemanden der auf der Suche ist. Wichtig wäre, ob er kurz alleine bleiben kann, wenn Kind zur Schule gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...