Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lanya

Yuri, sein erster Schnee in Deutschland

Empfohlene Beiträge

12794637zb.jpg

12794638pw.jpg

12794639dl.jpg

12794640ws.jpg

12794642mc.jpg

12794643lb.jpg

12794644xu.jpg

12794645ep.jpg

12794646sb.jpg

Die Bilder sind von heute morgen. Die Jungs hatten richtig Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ganz danach aus. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das fetzt! Sehr schöne Fotos. Aber irgendetwas scheine ich mal wieder verpasst zu haben. Ich habe mehrmals durchgezählt und komme auf 3 tolle Hunde. Was ist das denn für ein tolles etwas an der Schlepp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Benedikt.

Den habe ich seit einer Woche hier und er sucht ein Zuhause.

Er kommt aus Bulgarien und die PS ist abgesprungen. Ist ja auch schwer sich zu überlegen ob der eigene Hund mit der Situation PS klar kommt. Sie haben kalte Füsse bekommen und der Hund war bei mir, weil ich ihn aus Dortmund geholt habe.

Hier wird niemand vor die Tür gesetzt und jetzt habe ich den tollen Kerl hier.

Er ist 10 Monate alt und ein Anfängerhund. Lieb freundlich, verträglich, stubenrein, kommt schon wenn man ihn ruft.

Wenn ich könnte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da wird aber gefetzt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist ja was los! :klatsch:

Buddy mit dem Gesicht voll Schnee ist ja zum Knutschen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supersüße Bilder!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hatten den lieben Tierchen aber Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du noch ein paar Infos über den Hübschen? Habe hier jemanden der auf der Suche ist. Wichtig wäre, ob er kurz alleine bleiben kann, wenn Kind zur Schule gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.