Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Gondi und Nele


gondi1

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

=)=)=)

Wahnsinn, jetzt fällt mir der Größenunterschied auch nochmal richtig auf, wenn man wenigstens eine Süße vor Augen hatte :D

Und diese Fotos müssen nach unserem Treffen entstanden sein, ich seh die Schramme am Bein :zunge:

Armes Nelchen, mensch, hab ja ein richtig schlechtes Gewissen, aber hab echt an den Zaun nicht gedacht :redface

Schön, dass Ihr gut heimgekommen seid - da bin ich aber beruhigt :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Silvi , das war unser Spaziergang vor der Abfahrt , sind wieder gute 5 Stunden gefahren :Oo

Bin seit Mo. nachmittag knapp 1000 km gefahren , oje....

Ach , ich sehe das nicht so eng , ist ja nur ne Schramme , gibt Schlimmeres , es trocknet auch schon .

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben .

Iiiiehhhhh, trink gerade Kaffee , ich glaub die Milch ist sauer , bääääääh....schüttel , schüttel....

Link zu diesem Kommentar

Ooooh was für tolle Bilder und Carola schaut so freundlich drein :D:D:D

So nach dem Motto schiess endlich das Bild, ich frier mir hier den Bopes ab.

Link zu diesem Kommentar

Danke - ihr Lieben :kuss:

@

Anne

Nele ist eigentlich , besonders wenn sie draussen ist , eine Dauergrinserin :)

@

Birgit und Susa

ja , Gondi ist auch echt fertig , wir machen heut u. morgen nur Schon- Programm.

@

Nicole

Ne , mir war nicht wirklich kalt , da dick eingemummelt .

War nur gerade etwas stinkig , auf Sohnemann , den ich ums Knipsen gebeten hab und der Bursche , partout nicht wollte .....

Ja ,ja - die lieben " Kleinen..... "

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...