Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Bitte Daumendrücken für Maya

Empfohlene Beiträge

Maya hat gestern morgen ihr Futter erbrochen..Hab ich mir erst mal nicht viel

dabei gedacht..

Tagsüber wollte sie nicht fressen,aber wenigstens nimmer gebrochen..

Auch da habe ich mir noch nicht viel bei gedacht..Sie hat schon immer mal ein

Tag gehabt,wo sie mäkelig war.

Nachts ging es dann los..Alle 1,2 Stunden brechen und Unruhe.

Mein Freund Nachtschicht,ich allein mit Kind und Hund.

Morgens kam noch blutiger Durchfall dazu.

Ich gleich beim Tierarzt angerufen,Kind in den Kindergarten und auf zum TA.

Dort liegt sie nun bis heut Abend am Tropf :( Bauchspeicheldrüsenentzündung..

Nachdem Röntgenbilder & CO kein Tumor gezeigt haben ist mir erst mal ein Stein

vom Herzen gefallen!

Hat jemand Erfahrung damit, und was heißt das bei einer 13 Jährigen Herzkranken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu dem Problem selber kann ich leider gar nichts sagen. Ich drücke euch gaanz feste die Daumen, daß soweit alles wieder in Ordnung kommt. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich Dir leider keine Antwort drauf geben..... :(

Aber was ich kann, ist ganz feste die Daumen drücken das alles wieder gut wird.......und das tu´ ich jetzt ganz feste...... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott :( Ich drücke alle Hände, Füße und sonstiges für deine Maya, dass sie bald wieder gesund wird :)

Ich habe leider gar keine Erfahrungen damit, aber hier gibt es bestimmt manche die sich damit etwas auskennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh, das hört sich ja nicht gut an.

Erfahrung habe ich in der Richtung nicht und kann Dir deshalb leider keinen Rat geben.

wie ist denn die Prognose des TA?

ich drück in jedem Fall ganz fest die Daumen, dass sich Dein Hund bald erholt! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hole sie heut Abend,morgen früh soll sie noch mal an den Tropf.

Ziel ist es die Bauchspeicheldrüse gut durchblutet zu bekommen.

Sie kriegt weiterhein was zu Magenschonen und Antiotika..

Denke alles Genauere wird heute Abend besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück Maya ganz fest die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück Maya auch fest die Daumen!

GsD ist es kein Krebs - und hoffentlich bekommt Ihr das jetzt auch in den Griff ! :)

Leider kann ich Dir ansonsten keine Erfahrungsberichte geben :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich gar nichts zu sagen

Wir drücken auf jeden Fall alles Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann zwar auch nichts dazu sagen, aber hier ist alles gedrückt was man drücken kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.