Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Larah

Leinen - Daunenmantel - Marc-Shoes - Biker-Wachsjacke - Bettchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Marc-Shoes Gr. 38, Leder, Goretex, bequem, warm, wasserabweisend, toll für Spaziergänge im Gelände

28 Euro inkl. vers. Versand

marcshoes_goretex_38_etpnv.jpg

marcshoes_goretex_38_mcoag.jpg

marcshoes_goretex_38_sopa8.jpg

runde, genähte, weiche Rindlederleine, 200 cm/12mm, 3fach verstellbar *NEU*

15 Euro inkl. Versand

lederleine_dunkelbrauxdzjx.jpg

Hundeleine für kleine Hunde, 1 cm breit, 115 cm lang mit Handschlaufe, neu, aus Gummi, 3 Euro *NEU*

hundeleine_115cm_1cm_a8akn.jpg

Hundeleine von Julius K9, super Grip da gummiert, Handschlaufe, 120 cm lang, 2 cm breit, neu, 5 Euro *NEU*

hundeleine_juliusk9_gl3z1w.jpg

hundeleine_juliusk9_gtvl1w.jpg

Hundeleine von Karlie sportiv, 100 cm lang, 2,5 cm breit, mit Handschlaufe, neu, 5 Euro

hundeleine_karlie_spotxy42.jpg

hundeleine_karlie_spot0la7.jpg

Katzen-/Hundebett aus weichem Material in Brauntönen, 50 cm Durchmesser, dick gepolsterter Rand, neu, 20 Euro

katzenbett_braun_12lqrh.jpg

katzenbett_braun_2popep.jpg

ein nagelneuer, wunderschöner Esprit Daunenmantel in Schwarz, Größe 42!

Der Mantel hat eine abnehmbare Kapuze und das Fell kann man ebenfalls noch separat abnehmen, falls man die Kapuze ohne Fell tragen möchte.

2 Einschubtaschen mit Druckknopf, 1 Innentasche per Reißverschluss zu schließen

Ärmel mit Strickbündchen

zu schließen ist der Mantel mit einem Zwei-Wege-Reißverschluss und zusätzlichen Druckknöpfen

Länge ca. 122 cm (Kragen bis Ende), Brustweite ca. 57, Armlänge ca. 66cm (ohne Kragen)

Genau das Richtige für diesen Winter!

85 Euro

esprit_daunenmantel148y11.jpgesprit_daunenmantel2lpy4q.jpg

Leichte, warme Wachs- Bikerjacke von Esprit in der Gr. XL

5 Taschen außen, 1 innen, Reißverschluss und Druckknöpfe vorn.

Ärmellänge 50 cm, Gesamtlänge 70 cm, Schulterbreite 50 cm, Brustweite 60 cm.

Ärmel und am Hals Strickbündchen.

35 Euro inkl. vers. Versand

cimg3746r4by3.jpgcimg37477zl0a.jpgcimg3748d4xke.jpgcimg3750w1lk8.jpgcimg3751xxxs5.jpgcimg3753wjaw2.jpgcimg37546ia58.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu,

ich hätte gern die julius k9 für 5 euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gerne, Muck (einer meiner Kater heißt auch so ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon alles vergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher ist nur die K9-Leine fest vergeben.

Für das Bettchen und die restlichen Leinen gab es eine Anfrage per PN, da muss ich noch auf Antwort warten.

An was hättest Du denn Interesse, Vanessa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ist die Rundlederleine braun?

Dann zu mir bitte :)

PN kommt auch noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Julius K9-Leine ist wieder zu haben

Shakira, die Rundlederleine ist braun, aber aktuell reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oki - dann meld Dich bitte - falls sie frei wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu haben sind jetzt noch die Julius K9 Leine, die Schuhe und die Bikerjacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• (Leinen)Aggressiver Dobermann

Hallo zusammen,   seit 3,5  Jahren habe ich den Dobermann aus zweiter Hand. Es stellte sich heraus, dass er sehr leinenagressiv ist. Aber auch im Freilauf würde er erstmal alle Hunde attackieren.  Ich habe noch einen zweiten Hund, der völlig normal ist. Der Dobi ist dazugekommen. Ich hatte viele Trainer, viele Ansätze und Fortschritte sind da, aber er tickt trotzdem oft aus, wenn der Hund z.B. plötzlich um die Ecke auftaucht (verständlich) oder wenn bei manchen Hunden die Distanz trotzdem gross ist. Wenn der Dobi in der Huta ist, ist er problemlos. Er neigt zu Übersprungshandlungen ( hatte ihn 2 mal am Oberschenkel m. blauen Flecken). Unsere Spaziergänge sind einsam, da ich mit keinem so mitgehen kann. Jetzt bin ich in einer Raufergruppe mit ihm. Alle sind da mit MK abgesichert. Aber ich weiss nicht, was ich von dem Konzept halten soll. Und da tickt er richtig aus, wenn es halt zu nah ist. Weiss nicht, ob diese Gruppe sinnvoll ist......Irgendwie konnte uns keiner bisher helfen.....und ich wollte so viel mit ihm machen.... vielleicht hat einer einen Rat für mich, da ich sehr darunter leide. Vielen Dank!

in Aggressionsverhalten

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch vor. Wenn dazu überhaupt wer die Motivation hat   Ich fange einfach mal an:   Ruffwear Front Range schwarz   Hide & Drink grün Halsband   eRPaki schwarzes Neopren schwarzes Gurtband Schrift beige, geschlossenes Halsband   Blaire Chow Geschirr Neopren braun Gurtband beige Borte pinewheel lehm   Anny X Geschirr grau petrol   Hunter Round & Soft Halsband Elk cognac   Blaire Chow Geschirr Neopren petrol Gurtband braun   Hunter Round & Soft Geschirr Elk braun   10.000 Dogs Halsband Maneki Neko grün   Anny X Geschirr oliv orange   Hunter Halsband Softie braun   Feltmann Geschirr khaki   Klin Zugstop Softnappaleder braun   Hunter Halsband capri lindgrün            

in Hundezubehör

• Leinen Rambo

Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ich auch nicht. Nicht das es zwischen den beiden Hunden noch Krach gibt. Oder denkt ihr es ist ihm egal?    Zum Leinenführung der 7 jährige zieht wenn ich alleine mit ihm geh nicht und er pöbelt nur sehr selten.  Zur Leinenführung beim 8 Monate alten Junghund.... definitiv noch viel Arbeit. Er zieht wie ein Depp.... mit Leckerli schaff ich es das er bei mir läuft und nicht zieht. Auch keine perfekte Lösung.    Aber wen  sie zu zweit sind.... Da vergessen sie alles. Es wird gezogen und von rechts auf links gewechselt wie die irren.    Jetzt habe ich mir das Kommando zusammen  überlegt das sie nebeneinander links laufen nicht bei Fuß sondern einfach nah bei mir.  Klappt schon paar mal. Hab es erst vor 2 Tagen angefangen.    Aber so bald andere Hunde oder Menschen in sicht sind geht es los. Der Mischling  dreht auf.  Ich habe es schon versucht mit Leckerli ihn ab zu lenken, er nimmt sie spuckt sie aber wieder aus. Und bellt los.  Leberwurst verweigert er dann auch. Spielen will er auch nicht.  Dann hab ich versucht ihn ins Platz zu schicken und ihm ruhig zu sagen das es okay ist das da Hunde sind. Hilft nix.   Was habt ihr  für Ideen was ich besser machen kann. Oder wie macht ihr das?    Viele liebe Grüße Lena  Danke für eure Hilfe.     

in Hunderudel

• Diverse Halsbänder, Leinen und Intelligenzspielzeug

Alle Preise sind VB und zzgl. Versand   1. Hunter Anti-Ruck-Leine Bungee Gesamtlänge 1,10m VB 8€ 2. Koppel aus Fettleder 1cm breit, jeweils 40cm pro Seite VB 15€ 3. Tolles Zugstopp-HB, 3,5cm breit, zugezogen 41cm, mit Mesh unterlegt, trocknet super schnell VB 7€ 4. Kleinmetall Clap-Leine VB 15€ 5. Zugstopp-HB aus Fettleder, wie neu Größe 60 VB 25€ 6. Zugstopp-HB aus Biothane mit Schäferhunden, geschlossen 53cm, 2,5cm breit VB 15€ 7. Kurzführer aus Fettleder, Länge 35cm, Breite 1cm VB 8€ 8. wunderschönes unbenutztes Leder-HB, Länge 50cm, Breite 4cm VB 20€ 9. wunderschönes selten benutztes Leder-HB, Länge 54cm, Breite 3,5cm VB 30€ 10. Intelligenzspiel für pfiffige Hundenasen, sehr stabil VB 20€ 11. Fettleder-Schleppleine, Länge mit Handschlaufe 6,30m, Breite 0,5cm VB 20€

in Suche / Biete

• Halsbänder und Leinen aus Paracord und Leder

Huhu Ja, ich bin auch Gewerber jetzt Und ganz offiziell kann ich jetzt auch meinen Nebenverdienst hier ausstellen. Ich fertige die Sachen auf Auftrag an, allerdings hab ich manchmal "Übrigbleiber" hier, die kann man dann auch käuflich erwerben Preise sind immer ein wenig abhängig von der Länge und Ausführung des gewünschten Stücks und des Aufwands den ich damit habe. Bitte anfragen, wenn Interesse besteht, ich rechne es dann aus. Material: Für die bunten Halsbänder und Leinen verwende ich lediglich Paracord, da es mir persönlich am Besten gefällt und sich gut verarbeiten lässt. Ich habe verschiedene Muster die ich erarbeiten kann, und farblich steht eigentlich alles offen was der Markt hergibt. Das verwendete Leder ist meist Fettleder, allerdings würde ich auch andere Lederarten verwenden wenn der Wunsch besteht. Bei sehr weichem Leder rate ich allerdings davon ab, es bei einem Hund zu verwenden der stark zieht oder Panik hat, da ich bei weichem, mir unbekanntem Leder nicht sicher bin, wie viel Belastung ausgehalten wird. Gebrauchtleder: Wenn Interesse besteht, ich kann auch alte Leinen, Gürtel oder Taschenriemen umarbeiten, so dass sie ein neues Leben als Hundehalsband "vintage" beginnen können. Ringe und Karabiner: Ich verwende wo immer es möglich ist Edelstahl (silber) oder Messing (goldlich) für die Metallteile. Sie halten einfach länger und rosten nicht, dazu schrabbern sie nicht so ab wie man es von den Ringen und Karabinern aus Druckguss kennt. Lediglich für Verstellschnallen und Nieten ist ein weniger hochwertiges Material nötig, da ich bisher noch nichts in Messing oder Edelstahl gefunden habe. Auch hier bin ich offen für Wünsche - wer lieber die etwas günstigeren Druckguss-Karabiner haben möchte darf das gerne bestellen. Nieten: Für den Fall dass doch mal ein Teil ausgetauscht werden muss oder ein Ring versetzt wird, sind meine Nieten (außer Ziernieten) sogenannte Buchschrauben/Chicagoschrauben. Sie lassen sich mit einem Schraubenzieher lösen und auch fester stellen. Es wäre gut, wenn hin und wieder ein Blick auf die Schrauben geworfen werden könnte, damit sich nichts löst. Bei den Halsbändern/Leinen, die in Leder geflochten wurden dient die Schraube in der Regel nur dazu, das letzte Ende ordentlich zu befestigen und hat keine Haltefunktion. Verzierung: Ich bin bereit, Nieten, Perlen oder Ähnliches in die Lederarbeiten einzubauen. Hier bin ich allerdings noch im Erprobungsstadium. Ein paar Beispiele meiner Arbeiten: Leder: Fahlleder-Retrieverleine, einfach, 12 mm Breite Fettleder Halsband 8mm-Leder,schwarz, Dornschnalle, noch zu verkaufen Zugstop-Halsband 8mm-Leder, schwarz, noch zu verkaufen Auftragsarbeit, Leine für Flächensuche mit Jagdhaken. Halsband mit 19mm-Leder, Leine mit 12mm, schwarz Auftragsarbeit Retrieverleine mit Handschlaufe. 10 mm Leder, dunkelbraun Zugstop-Halsband 10mm Leder, schwarz Retrieverleine 10 mm einfach, nicht geflochten, schwarz, 3-fach verstellbare Leine, 2,3 m , 8mm Leder, zwei Karabinergrößen, Messing Beispiele für "vintage"-Look Halsbänder, aus alter Leine (Dunkelbraun) und einem Lederriemen für eine Tasche (rot) Buntes kommt gleich in den nächsten Beitrag

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.