Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
VanessaCollie

Druckerpatronen

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend zusammen,

Hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung und Ihr seid gut in das Wochenende gestartet. Bei mir haben sich heute meine Patronen verabschiedet. Denke hier im Off-Topic kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Also bin nun auf der Suche nach neuen. Dabei suche ich kompatible Patronen. Woher weiß ich nun welche ich da nehmen kann? Habe auch schon auf http://www.druckerpatronen.de/ nachgeschaut. Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche No-Name Produkte ich anstelle der Originalen nehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Vanessa Collie

Ich kaufe meine Patronen bei druckerzubehoer.de und bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anbieter von kompatiblen Patronen gibt es fast wie Sand am Meer.

Gib doch mal in der Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens "Druckerpatrone " (musst natürlich die Daten Deines Druckers einsetzen ;) ) ein und gehe auf "Shopping" oder ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich besorge meine Patronen immer bei handyzubehoer.de :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo Vanessa Collie

Ich kaufe meine Patronen bei druckerzubehoer.de und bin sehr zufrieden.

Ich kaufe da auch - und bin restlos zufrieden damit. Ausser der Erstbestückung hat mein Drucker (und der davor) keine anderen Patronen je gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze auch ausschließlich Patronen von Zweitanbietern. Dabei sehe ich zu, dass ich nicht die ganz billigen, sondern mittelpreisige kaufe. Damit bin ich bis jetzt gut gefahren.

Lesestoff zum Thema gibts hier: Stiftung Warentest

LG, Angela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir füllen die immer nach, sind dann doppelt so günstig wie im Laden. :)

Wäre das keine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.