Zum Inhalt springen
Registrieren

Griffonmix-Hündin, geb. Februar 2011 zu vermitteln


Sanne75

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 14.12.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Griffonmix

Alter: 2

Kastriert: ja

Größe: 50 cm

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Bora und bin eine Griffonmix-Hündin, im Februar 2011 geboren, kastriert. Wer einen lieben und verschmusten Hund sucht, der auch gerne läuft, der ist bei mir goldrichtig. Ich möchte aber schon ausgelastet und gefordert werden, ich bin schließlich noch ein Jungspund und muß noch einiges lernen.

Ich bin mit allen meinen Artgenossen bestens verträglich, mag Menschen in jeder Größenkategorie

und somit könnte mein Zuhause eigentlich überall sein, ob in einer netten Familie - gerne auch mit Kindern -, oder bei einer Einzelperson, als Allein- oder Zweithund...ich bin anpassungsfähig!

Geschlecht: Hündin

Alter: 15.02.2011 geb.

Rasse: Griffon-Mix

Farbe: beige

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Kastriert/Sterilisiert: Ja

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt

Charakter: lustig, aktiv, verspielt, aufgeschlossen, verträglich

Ort: 60318 Frankfurt.

069 – 59 12 14 (AB)

E-Mail: allgemeine Ansprechpartnerin:

ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de

post-28758-1406420120,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...