Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lola

Hallo aus dem Hunsrück!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dann will ich uns auch mal vorstellen.

Mein Name ist Kerstin, ich bin 33 Jahre alt und verheiratet. Zu uns gehören zwei Katzen und zwei Hunde.

Lola ist 4 1/2 Jahre alt und kommt aus Italien. Und Konrad ist 3 1/2 Jahre alt und kommt aus Griechenland.

Wenn ihr noch Fragen habt: legt los. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle!

Wir wunschen viel Spaß und herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

dann dir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen.

Habe gleich eine Frage, BITTE FOTOS.

Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:prost: herzlich Willkommen :prost:

Hallo Kerstin,

klar hab ich ne Frage: WO SIND DIE FOTOS?

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Fotos folgen noch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!

Ein herzliches Willkommen im Forum auch von uns =)

Freut mich zu lesen, dass Deine Lola eine kleine Italienerin ist ;)

LG aus Italien, Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui - da habe ich doch eine lange Pause eingelegt.

Ich bin aber sehr froh, dass ich nach monatelanger Abwesenheit hier im Forum nicht gelöscht wurde. Super.

Geändert hat sich bei uns (zum Glück) nichts. Alle Tiere sind gesund und munter.

Jetzt lese ich mich wieder hier so nach und nach ein ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.