Jump to content
Hundeforum Der Hund
neko87

Mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Empfohlene Beiträge

:klatsch::klatsch:

Genau so! Du schaffst das auch alleine !

Und von blöden Kommentaren nicht stören lassen, ich war auf Krücken auf Welpensuche... :D

DAS hat erst Kritik gehagelt... :kaffee:

Von den eigenen "Freunden"...

Wünsch dir ganz ganz viel Kraft und Mut, dass du einen Weg findest mit HILFE von Aussen zurechtzukommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unzufrieden mit dem neuen Bett

Hallo ihr lieben,    vielleicht finden wir ja zusammen ein paar Denkanstöße, es geht um das neue Bett meines Hundes. Ich glaube es ist ihm zu weich, jedenfalls will er partout nicht darin liegen, Seit Tagen schläft er auf der Couch, wie ein beleidigter oder gescholtener Ehemann     Das alte war ihm doch ein bisschen zu klein, aber da hat er immer drin gelegen. Ich fand das auf Dauer zu ungesund, deswegen hab ich ihm ein neues gekauft.    Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich noch eine Weile wa

in Hundeerziehung & Probleme

• K9 Geschirr - ich bin unzufrieden!

Hallo, seit einiger Zeit habe ich auch ein K9-Geschirr für Buxi. Nicht nur, dass ich in letzter Zeit denke, ich habe es zu groß gekauft, nein, gestern habe ich auch festgestellt, dass es schon kaputt geht. Weiterhin stört mich, dass der Griff auf dem Rücken nicht lange unten bleibt wenn ich ihn anklette. Eigentlich soll das ja beim Freilaufenden Hund vermeiden, dass der Hund irgendwo hängenbleibt. Ja, Pustekuchen. War das bei euren auch so? Ich zeige euch mal Bilder. Meint ihr, das passt s

in Hundezubehör

• Kennt ihr das auch - irgendwie total unzufrieden

Hallo ihr lieben, seit einigen Wochen bin ich irgendwie total unzufrieden. Irgendwie fehlt mir was im Leben. Ich habe vor der Geburt meines Sohnes als Rechtsanwaltsfachangestellte gearbeitet, nun bin ich schon einige Jahre raus und es hat sich viel verändert. Da wir hier nicht viele Kanzleien haben, ist die Job Chance fast Null. Ich würde mich gerne nochmal verändern, irgendwo nochmal ganz neu anfangen. Am liebsten würde ich auch auswandern, aber ich denke ohne festen Job hat man da keine g

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.