Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hova

Polarchat bei Google Chrome zu groß

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe seit Wochen ein seltsames Problem: Wenn ich den Polarchat über Google Chrome öffne, ist die Seite riesig und ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Es liegt auf jeden Fall nicht an der generellen Bildschirmauflösung. Die anderen Internetseiten, die ich mit diesem Browser öffne, sind nämlich normal gross. Wenn ich den Polarchat mit Firefox öffne, habe ich das Problem auch nicht.

Wer kann helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe das auch :(

Dabei dachte ich die ganze Zeit, ich hätte da etwas verstellt... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Strg drücken und mit deinem Mausrädchen scrollen.

Da kannst dann in die Seite rein und rauszoomen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, vielen Dank! :kuss:

Es hat geklappt!!! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank, aber ich habe leider keine Maus für mein Laptop. Wie geht es dann? Strg ist Ctrl, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komisch, ich hab auch den Chrome und es funktioniert einwandfrei :think:

ABER : ja, ist Ctrl ;) Versuch mal Ctrl zu klicken inklusive "0" oder das Minuszeichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

STRG/- zum Verkleinern

STRG/+ zum Vergrößern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa, super, es hat funktioniert =) . Vielen Dank :kuss: . Vielleicht habe ich das aus Versehen selbst verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Vielleicht habe ich das aus Versehen selbst verstellt.

Genau den Verdacht hatte ich bei mir ja auch. :kaffee:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

STRG/- zum Verkleinern

STRG/+ zum Vergrößern

STRG 0 stellt das auf die Original Größe zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.